Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: THEMA RASUR UND ICH

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo,

    klar, selbermachen tut immer mehr weh als wenn jmd. es einem macht. Ich könnte mir selber nix wegwachsen lassen. Es tut auch mit der Zeit immer weniger weh nachdem man sich daran gewöhnt hat. Eine Kollegin von mir läßt sogar regelmäßig die Bikinizone wachsen und behauptet es tut ihr überhaupt nicht weh. Na ja, praktischer als Rasieren ist auf alle Fälle.

    Isis, bin gespannt auf deinen Bericht!

    lg
    meowmeow

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Isis

    Ich kann da auch nur schreien: N E I N ! ! !

    Ich liess mir bei einer erfahrenen Kosmetikerin die Achselhaare mit Warmwachs entfernen. Boooahhh!!! Das schmerzte tierisch!!! Obwohl ich sonst eher hart im Nehmen bin. Tatoos überm Knochen sstechen lassen war ein Freudenfest dagegen, glaubs mir.

    Jedenfalls war ich Wochen später noch grün und blau unter den Achseln und lief wie 'n Bodybuilder in der Gegend rum (konnte die Arme nicht mehr hängen lassen).

    Die Achseln sind laut meines Hausarztes (zu dem ich schlussendlich gehen musste) am empfindlichsten. Probiers zuerst also an der Bikinizone (viel weniger empfindlich!!!) und wenns da schon schmerzen sollte, musst du's unbedingt lassen.

    Falls du's jetzt doch noch probieren solltest wünsch ich dir viel Glück und TOI, TOI, TOI...


    LG
    Rebecca

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi ihr Lieben,
    ich rate von der Benutzung von Wachs an den Achseln auch dringend ab. Ich habe es sowohl mit Heiss- und Kaltwachs versucht und habe dafuer blutige Achseln geerntet. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr duenne und empfindliche Haut habe.
    Ich konnte aber auch bei mehrmaligem Drueberwachsen hoechstens die Hålfte der Haare damit loswerden, den Rest musste ich dann sowieso rasieren.

    Lg Kristina

  4. #14
    Guest
    ja, aber was mach ich denn dann? ihr seid zwar wirklich lieb, aber ich weiss nicht mehr, was ich dann machen soll: rasieren vertrag ich überhaupt nicht mehr, die pickel sind so massiv, die haut scheuert und juckt, das sieht schlimmer aus, als wenn ich die haare 'dran lassen' würde. enthaarungscremes bringen bei mir gaaar nichts.

    ich will aber keine haare am körper! ich bin doch keine lindenblüten-tee-trinkerin

    WAS SOLL ICH DENN BLOSS TUN???????

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Eigentlich hatte ich auf V o r s c h l ä g e
    und nicht auf Foltermethoden gehofft .

    Nein, ganz im Ernst. Recht gute Ergebnisse habe ich mit einer Kombi aus Enthaarungcreme + Rasierer, heißt ich nehme oder spüle die Creme nicht ab, sondern gehe mit dem Rasierer drüber.

    In USA-Werbung haben sie allerdings eine Creme angepriesen, bei der das Haar V I E R Wochen lang 0 nachwächst ( ist wahrscheinlich chemisch so zerstört, daß es Wiederbelebung braucht ) und auf Dauer nur miminal nachkommt.

    Dachte an Guru - Mittel in diese Richtung !?

    Viele Grüße und NO-ISIS-NO-DON'D-DO-IT !

    HopiStar

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Eigentlich hatte ich auf V o r s c h l ä g e
    und nicht auf Foltermethoden gehofft .

    Nein, ganz im Ernst. Recht gute Ergebnisse habe ich mit einer Kombi aus Enthaarungcreme + Rasierer, heißt ich nehme oder spüle die Creme nicht ab, sondern gehe mit dem Rasierer drüber.

    In USA-Werbung haben sie allerdings eine Creme angepriesen, bei der das Haar V I E R Wochen lang 0 nachwächst ( ist wahrscheinlich chemisch so zerstört, daß es Wiederbelebung braucht ) und auf Dauer nur miminal nachkommt.

    Dachte an Guru - Mittel in diese Richtung !?

    Viele Grüße und NO-ISIS-NO-DON'D-DO-IT !

    HopiStar

  7. #17
    Guest
    @hopi


    noch eine frage (es sei mir gestattet hopi, eigentlich ist es ja dein post *unverschämtgrins* ): welcher rasierer ist denn nu' der beste für weicheier-haut?

    liebe grüsse,
    isis

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    You're welcome Isis

    Ich würde sagen Venus und dazu ein Aloe Vera Rasiergel.

    Viele Grüße, HopiStar

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Kinder, Kinder,

    mir tut beim Lesen ja schon alles weh.

    @ Isis: Spar Dir bitte diesen masochistischen Versuch. Ich sage nur eins: AUA!!!!

    @ Hopi: Also den Venus halte ich auch für super. Aber welches Aloe Vera Rasiergel würdest Du denn empfehlen?
    Sorry, übrigens. Eigentlich hast Du hier ja ursprünglich um Ratschläge gebeten, aber ich ergreife mal die Gelegenheit und hänge mich einfach an (Isis hat's ja schließlich vorgemacht). *petzpetz* D)

    LG
    Annie, die jetzt gleich zu Douglas marschiert (nur mal so zum Gucken natürlich. Wer wird denn gleich was kaufen wollen - ich doch nicht) D) D) D)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Annie.die.BESTIMMT-nichts-bei-Douglas-gekauft-hat-oder ?

    Mein Aloe Vera Rasiergel ist gerade leer und im Müll verschwunden aber es ist ein großer grüner Spender von einer der üblichen Rasierschaum-Marken...allerdings gibt es auch einen sehr leckeren mit Beeren Duft von einem det Hersteller, auch lecker...äh gut.

    Auf jeden Fall gibt es alle im DM in der Frauenrasierer-Ecke.

    Hilft das ?

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Rasur ;)
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 12:13:48
  2. Rasur
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 17:21:39
  3. Rasur
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 18:05:18
  4. Rasur
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 22:04:00
  5. Rasur!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •