Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: chemisches Haareglätten

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard chemisches Haareglätten

    Anzeige
    hat jemand Erfahrung damit und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Crazymaus,

    ich kann dir nur sagen : Hände weg davon.
    Eine Freundin hat das mal gemacht und sag schrecklich aus. Ok, die Haare waren glatt aber die Textur verändert sich eben nicht und es waren dann einfach störrische, unnatürlich "gerade" Haare, die aber nicht glatt waren (wenn du verstehst was ich meine).

    Wenn du deine Haare in eine glatte, glänzende Mähne verwandeln willst kauf dir ein GHD Keramik-Glätteisen (das haben auch Jennifer Aniston und Naomi Campbell).
    http://www.cricketsupplies.com/ghd.asp
    Ja, es ist teuer aber ich brauche keinerlei Stylingprodukte mehr (habe krauses, welliges, furchtbares Haar) außer einem Hitzeschutzspray und die Friseure, die da im TV befragt werden (zB bei der einen Sendung mit Barbara Becker) sagen immer, es ist schützender als normale Glätteisen und "schließt die Feuchtigkeit ein". Ich kann seitdem sogar duschen und in Clubs gehen ohne dass meine Haare explodieren

    Liebe Grüße
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.01
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    126
    hallo,
    such dich mal im internet unter: x-tenso von loreal professionell durch, das hört sich ganz gut an, und auch in einer der frauenzeitschriften (vorher-nachher), weiss jetzt aber nicht mehr welche das war, wurde das auch angewandt, ist glaube ich nicht so schädlich,hält aber auch nur 3 monate.
    jemand anders im board, hat mal ein mittel von redken ausprobiert....

    grüße katrin
    Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer vor uns.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hallo crazymaus,

    bei fragen an mich habe redken verwendet und es ist nicht !!!! schädlich.

    bzw hätte noch das set 1 mal verwendet günstig abzugeben (hält offen mehrere jahre)

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    noch was, ahbe auf deinem profil gelesen du hast blondierte strähnchen?

    dann kannst du nicht glätten!!!!!!!!!!!!!
    bei blondierungen ist es schädlich!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ne Freundin von mir hat sich damit mal so richtig die Haare versaut.
    Ist ja sowas wie Dauerwelle und dabei muß man immer kämmen,. kämmen, kämmen-dürfte somit eigentlich noch einiges schädlicher für die Haare sein als ne normale DW.

    Aber dieses xtenso liest sich gar nicht mal so schlecht, find ich.
    Allerdings kam es für mich so rüber, als ob es nur was für richtig krauses Haar wäre-und das hast Du doch gar nicht, oder?

    Ich denke, da bist Du mit nem Glätteisen weitaus besser bedient-ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Du mit dieser chemischen Prozedur die Haare soo glatt bekommst, wie Du das willst-da wirst Du wahrscheinlich immer noch mit nem Eisen nachglätten müssen.

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    25.03.04
    Beiträge
    30

    Standard X-Tenso?

    Hallo Crazymaus!

    Ich hab mir letzen November die Haare mit X-Tenso glätten lassen und entweder die Frisöse hat Mist gebaut oder das Zeug ist sauschlecht. Jedenfalls sehen seitdem meine Haare total shito aus (

    ich hatte leichte Naturlocken und ich hab es gehasst, dass die immer so schamhaarig-kraus wurden und wollte die dann Jennifer-Aniston-like glatt haben aber das war ja ein Griff ins Klo

    Seitdem ist die Struktur total kaputt und die Haare hängen schlaff runter. Die sind mir richtig abgebrochen und ich konnte die im nassen Zustand ausrupfen

    Die Haare sahen auch nicht natürlich glatt aus sondern so geknickt und fönen war nicht, denn paar Minuten später sah alles wieder aus wie ungekämmt...

    Ich lasse die Haare jetzt wachsen und schneide sie mir ständig nach aber irgendwie sind die Haare seitdem nicht mehr in Ordnung, hab das Gefühl, dass sie mir das übelgenommen haben

    Ich würde dir raten, die Haare nicht zu glätten. Leg das Geld lieber in einen vernünftigen Glätteeisen an, wenigstens machst du dir davon die Haare nicht kaputt, so wie ich.

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich kenn mich mit chemischem Haareglätten jetzt nicht aus, aber es gibt doch auch bei uns viele Afrikanerinnen, die glatte Haare haben oder z. B. in USA B. Knowles. Sind das angewebte Haare, Perücke oder lassen die Frauen sich die im Afroshop glätten? Vielleicht wäre eine Nachfrage im Afroshop ja das Richtige. Die haben da bestimmt mehr Erfahrung mit als ein normaler Frisör.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Produkt VOR dem Haareglätten gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 15:14:46
  2. Spezielles Produkt VOR dem Haareglätten gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:25:56
  3. Gibts etwas Neues zum Haareglätten?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:46:27
  4. rückblick haareglätten
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 17:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •