Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Produkte zur Gesichtsstraffung???

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Produkte zur Gesichtsstraffung???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es hört sich vielleicht doof an und ich bin ja auch erst 26, aber wenn ich mit dem Spiegel ganz nah an mein Gesicht ranzoome, dann habe ich den Eindruck, daß meine Gesichtshaut langsam schlaffer wird

    Ich glaube, ich habe das von meinem Vater geerbt, denn wenn ich mir den so anguck, dann werde ich dem immer ähnlicher...und der hat nicht so großartig Falten, aber eben eher diese schlaffen Gesichtszüge...oh Gott, Ihr denkt jetzt bestimmt, ich und mein Vater sehen aus wie Bernhardiner oder so <HARHAR>...

    Natürlich nicht!

    Aber trotzdem wollte ich Euch mal um vorbeugende Tipps fragen, sei es Produkte oder Übungen

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amylove,
    der Gesichtsroller von Piaubert könnte da vielleicht ganz nützlich sein Morgens und abends wenige Minuten nach der Reinigung und vor der Pflege sollen die Haut stimulieren, den Lymphfluß aktivieren und die Haut dadurch vor dem Erschlaffen schützen. Außerdem gibt es von Payot Übungen für eine Gesichtsgymnastik. (z.B. sowas wie laut A und O sagen etc.) um die Gesichtsmuskulatur zu stärken.
    Vielleicht hilft davon ja was ...
    Viel Spaß und lg, Erin

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Erin,

    danke für Deine Tipps, ich werde die mal ausprobieren!

    @Alle: Hat denn sonst niemand das Problem??? Das kann ich mir nicht vorstellen!

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Amylove!
    Von Vichy die Novadiol soll soll doch erschlaffte Gesichtszüge wieder straffen.
    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Amy,
    auch bei mir (leider gerade 37 geworden -seufz) fordert die Schwerkraft so langsam Tribut... Habe einen Tipp 4u: von Annemarie Börlind gibt es ein Gesichtsstraffungsgel, das unter die normale Pflege, inbesondere nachts, aufzutragen ist. Das Produkt hat bei Tests ziemlich gut abgeschnitten und zeigt wirklich Effekt. Nebenbei soll es Couperose mildern und das Hautbild verfeinern. Ich vertrage Naturkosmetik normalerweise nicht so gut, da meine Haut ziemlich empfindlich und oft auch allergisch reagiert, mit dem besagten Gel hatte ich allerdings keine Probs. Kostenpunkt: wenn ich nicht irre so um die 35 DM.
    hdh
    Andrea
    PS: Was macht der Haarausfall? Ich war beim Hautarzt, der jetzt eine Haarwurzeluntersuchung macht, das Ergebnis kommt Mitte nächster Woche. Er meinte, ich bekäme keine Glatze, na wolln wir mal hoffen, daß er recht behält, sonst... ohje ohje...

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo Amylove,
    der Tipp von Mirja ist ja ganz super, aber erst wenn Du in die Wechseljahre kommst oder kurz davor bist. "Novadiol" enthält eine hormonähnliche Substanz, die der Haut erst im reifen Alter zu Gute kommt.
    Also, Du bist noch zu jung dafür.
    Gruß,
    Olivia

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Amylove,

    das wäre ein Problem, mit dem ich
    D I R E K T zu meiner Kosmetikerin laufen würde und mir ihren Rat holen würde, ob ich da auf Produkte oder andere Mittelchen setzen sollte.


    Viele liebe Grüße, HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Amylove,

    ich benutze seit einiger Zeit von Chanel das "Lift Serum Extreme" und bin ganz zufrieden damit (natürlich trotzdem immer auf der Suche nach etwas noch besserem ). Allerdings bin ich schon 43 Jahre alt und weiß nicht, ob so ein Serum für dich geeignet ist.

    Liebe Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tipps!

    Ich werde auf jeden Fall das Börlind Gel testen, weil ich gerade zufällig ein Pröbchen da habe.

    Zur Kosmetikerin würde ich auch gerne gehen, aber ich kenne leider keine gute in meiner Nähe Außerdem traue ich den meisten komischerweise nicht über den Weg. Die haben irgendwie schon zu oft was total Falsches gesagt

    Aber wenn ich so Euer Alter lese, frage ich mich, wieso ich mit 26 schon den Eindruck habe, daß meine Gesichtszüge nicht mehr so straff sind. Vielleicht bin ich auch einfach nur müde und abgestresst? Ich glaube, ich sollte einfach mal mehr auf mich aufpassen

    LG
    Amylove


  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Amylove,

    das kenne ich auch: manchmal sieht meine Haut auch ganz "schlaff" aus. Gerade hatte ich mal wieder so ´ne Phase, aber jetzt scheint es von alleine wieder besser zu werden... Ich bin dann immer ganz erschrocken... und denke: jetzt wirst Du mit einem Schlag richtig alt (ich bin 29).

    Ich glaube das hat was mit dem momentanen Hormonhaushalt zu tun, mit Stress, mit Schlafdefizit, vielleicht auch mit Mangelerscheinungen (Vitamine, Mineralien), mit latenten Virusinfektionen und was weiß ich...

    Paß´ ein bischen besser auf Dich auf und gönne Dir ein wenig Zeit für Dich, leg´ ab und zu mal eine Feuchtigkeitsmaske auf und entspanne Dich!

    LG Mago

Ähnliche Themen

  1. ghd Produkte
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 08:16:12
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. p2-produkte (DM)
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:11:54
  4. OPI-Produkte
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:24:52
  5. Produkt zur Gesichtsstraffung
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •