Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: an meine Tauschpartner

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.04
    Beiträge
    39

    Standard an meine Tauschpartner

    Anzeige
    Zuallererst, ich bin Bienemaja, nicht das es Missverständnisse gibt, sondern ihre Schwester (Sonnenblume vom BJ). Habe vor 4 Wochen hier versucht ein paar Sachen zu tauschen, kam dann aber für 3 Wochen ins Krankenhaus. Habe heute die Mails hier gelesen, die für mich waren. Ich bin echt entsetzt. Das sind ja "Nettigkeiten" die da rüberkommen. Bin schwer enttäuscht. Habe die Mails, die nicht allzu dreist rüberkamen beantwortet und würde die Täusche auch gern zu Ende bringen. Die anderen Mails werde ich nicht beantworten, wenn Ihr meint, mich meiner Schwester gleichstellen zu müssen dann bitte. Mir soll das egal sein, da ich das Forum hier nicht nutze. Und zum tauschen komme ich mit Sicherheit auch nicht mehr hierher. Ich habe mir überlegt, ob ich mir einen eigenen nick zulegen soll, aber das lasse ich besser sein. Mit so unfreundlichen Leuten macht mir die Kommunikation absolut keinen Spass. Ich habe auch schon über dieses Thema mit meiner Schwester diskutiert. Sie scheint es nicht zu interessieren, das hier noch ein paar Angelegenheiten auf sie warten, aber dafür lasse ich mich definitiv nicht verantwortlich machen. Daher habe ich mir überlegt, wenn ich hier meine Sachen erledigt habe, dass ich mich aus sämtlichen Foren zurückziehe. Wenn jemand mal krank ist und keiner Verständnis hat oder man gleichgestellt mit anderen wird ist das halt so eine Sache. Ich weiss auch, dass mir das hier kein Schwein abkaufen wird und hier nur wieder rumgemotzt wird und behauptet wird, scheint ja Euer Hobby zu sein, aber das ist mir mittlerweile auch Wurscht. Ich weiss, dass ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe. So und damit nicht gleich wieder was geschrieben wird, ich hätte wo gelästert, hänge ich noch den Text dran, den ich in dem Board, wo ich online bin geschrieben habe.

    Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich anfangen soll, aber ich versuche es mal. Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht, was hier und in den anderen Foren (bezüglich auf mich) schiefgelaufen ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Leute Dinge behaupten, die einfach nur an den Haaren hergezogen sind. Deshalb für diejenigen, werde ich mal meinen "Werdegang" erläutern. Ich kam hierher von den BJ, wo ich mich vor ein paar Wochen (hatte auch einen Thread dazu geschrieben) abgemeldet habe. Der Grund dafür war lediglich die merkwürdige neue Regelung mit Beiträgen sperren etc. und die Tatsache, dass sich dort niemand aus meinem Bekanntenkreis mehr aufhielt und zwar nur dieser Grund und kein anderer. Parallel zu diesem Forum landete ich bei caipy und dem beautykosmos. Im Kosmos war ich Mod, dann wurde ich auch hier mod und das gefiel den Kosmonauten nicht. Ich habe dann hier im Forum einen Scherz abgelassen, der von den Kosmos natürlich direkt in den falschen Hals bekommen wurde (auch hierzu gab es einen thread). Also gab es dort einen Riesenaufstand. Dieser und auch die Einstellung einiger Personen dort haben mich dann dazu bewegt, mich auch dort abzustellen, weil ich diese Meinungen absolut nicht vertreten konnte. Dann kam es so, dass ich im BB, wo meine Schwester sich aufhält, die Tauschbörse nutzen wollte. Daher habe ich ihren Namen benutzt, um zu tauschen. Da ich aber nun im Krankenhaus war, konnte ich das, wie auch hier und bei fönix erstmal nicht zu Ende bringen. Das feedback, was dort daraufhin kam hat mich regelrecht schockiert und meine Überlegung mich dort auch anzumelden, habe ich erstmal weit von mir geschoben. Dann dauerte es nicht lang und hier fingen Diskussionen an und ich wurde als Lügnerin hingestellt, von wegen, dass es meine Schwester nicht gäbe, sie eine Ausrede sei...(auch hier gibts nen thread zu). Das hier darüber diskutiert wurde habe ich schon im Krankenhaus erfahren, durch einen Anruf einer unbekannte beauty, die mir auch noch einige andere Dinge erzählt hat, die mich im wahrsten Sinne des Wortes "begeistern". Davon überzeugen konnte ich mich in der Woche die ich nun wieder hier bin selbst. Bei caipy lief alles problemlos. Es wurde ein Thread geschrieben, dass ich im KH bin, als ich zurück war habe ich mit meinen Tauschpartnern pn´s ausgetauscht und nun habe ich die Päckchen fertig gemacht. So einen Aufstand hat es dort zum Glück nicht gegeben, was ich sehr fair finde, denn dort habe ich schon oft getauscht und es ging bisher immer alles glatt. Hier hatte ich 2 Leute, denen ich Geld zu überweisen hatte. Das waren Peggy und Sweety. Das war ca. 1 Woche bevor ich ins KH kam. Ich habe online überwiesen, aber das ging in die Hose und der Brief der Bank kam erst als ich schon im KH war. Als ich wieder hier war, habe ich Peggy mehrere Male nach der Bankverbindung gefragt, aber habe keine Antwort darauf bekommen (dann halt nicht). Sweety hat mir die Bankdaten zugeschickt und ich habe diese Woche überwiesen. Zwar ist das Geld bei ihr anscheinend noch nicht auf dem Konto und ich habe auch ihre Mails immer beantwortet, trotzdem bietet Sie die Dinge jemand anderem an (shit happens). Das nicht immer alles glatt laufen kann, sollte ja wohl klar sein. Bei mir läuft halt momentan alles schief. Da kann ich auch nichts dran machen, es ist halt so. Mir ist auch sonnenklar, dass es jetzt wieder Motzerei von gewissen Leuten gibt, die das ja ständig und überall tun, aber das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal. Ich habe ehrlich geschrieben was Sache ist ud mehr kann ich nicht tun. Wenn die Personen mir nicht glauben wollen, dann sollen sie es bleiben lassen. Sehr unfair finde ich es jedoch, dass auf sehr viele Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, Sticheleien von diesen Personen kommen. Das tut schon weh. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich sämtliche Foren verlasse, wenn das so weitergeht, denn ich bin in Foren unterwegs um mir "meine Freizeit zu versüssen". Ich möchte hier Spass haben, relaxen und mit netten Leuten plaudern. Ich habe mich bisher auch immer sehr wohl hier gefühlt, aber in der letzten Woche habe ich mich schon gar nicht mehr getraut hier auch nur irgendwas zu lesen. Ich kam schon mit einem mumligen Gefühl auf die Seite und das ist bei weitem kein Hobby oder Spass mehr. Das zieht einfach nur runter. Ich habe bereits seit ein paar Tagen zu den Leuten, die mir hier besonders am Herzen lagen, den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach keinen Kopf mehr für nichts habe, ich habe gesagt ich melde mich bei denjenigen, ob ich das tun werde weiss ich auch noch nicht, irgendwie bekomme ich langsam eine Abneigung gegen Leute, die ich nur aus dem Netzt kenne, denn ich habe ja gesehen, dass einige Leute auf einer Seite den guten Freund spielen und auf der anderen Seite über einen herziehn. So, das war jetzt lang genug, ich denke ich habe alles gesagt und jetzt warte ich erstaml ab, bevor ich hier zu Kurzschlussreaktionen neige und entscheide mich dann, was besser ist. Sorry, aber das musste jetzt raus.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Peggy und Sweetie also ja

    ich bekam auch noch 45 € von dir aber was solls hat sich jetzt eh erledigt

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,558
    Original geschrieben von Crazymaus
    Peggy und Sweetie also ja

    ich bekam auch noch 45 € von dir aber was solls hat sich jetzt eh erledigt
    Hallo Crazymaus, das ist die Peggy aus'm Beautycafe, nicht "unsere" !

    @BieneMaja81,KaoZmouZe, Zoomie und Ex-BJ-Sonnenblume

    Dass du bei deinen vielen Nicks selber durcheinander kommst ist ja kein Wunder mehr und ob dir die anderen diese und andere Geschichten abnehmen, wage ich zu bezweifeln.

    Lass es doch einfach mal gut sein, du verstrickts dich immer mehr in Ungereimtheiten.

    Alles Gute

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    als ich "BieneMaja81" gelesen habe, wußte ich, dass es Ärger gibt, war nur so ein Gefühl....
    aber jetzt tausche ich definitiv nicht mehr mit "Neulingen"...
    sorry!


    Gruß
    Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Anzeige
    als letztes zu diesem thema. das geld wurde angeblich 2 wochen vor deinem kh aufenthalt überwiesen. nicht angekommen. dann am 01.07. auch nicht angekommen und nochmal am 08.07. ich würd mir ne neue bank suchen. und das ich nach über 5 wochen (und 2 angeblichen überweisungen) die geduld verloren hab is wohl verständlich. übrigens immer noch kein geld da

Ähnliche Themen

  1. An meine Tauschpartner
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 15:23:57
  2. An meine Tauschpartner...
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 09:26:00
  3. OT: an meine Tauschpartner
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:08:59
  4. An meine Tauschpartner
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 13:00:49
  5. @meine Tauschpartner
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 18:45:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •