Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Der miese Sommer macht die Deutschen krank

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich sehs so ich spar mir die ganzen Ausgaben für Sommerklamotten. Zusätzlich werfe ich Zink und Vit.C Tabletten ein. Ändern kann mans nicht, also ärger ich mich nicht darüber. Schöner fände ich es schon wenns zumindest nicht regnen würde, weil man da wirklich kaum was draussen machen kann. Ich renn jedem Sonnenstahl hinterher, damit ich nciht in depri verfalle , das ist halt wirklich der einzig schreckliche Nachteil.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin auch nicht so der Hitzeliebhaber und schon gar nicht ertrage ich heiße Nächte und Dauerschwülheit (ähm, wie heißt das? ).
    Aber ich würde gerne ein wenig mehr Sommerfeeling haben, ins Straßencafe und Eissalon gehen oder natürlich auch ins Schwimmbad, weil man es zu Hause nicht mehr aushält.
    Auch die Sommerveranstaltungen in der Stadt sind einfach schöner , wenn es warm is.

    heute fühl ich mich wie im Herbst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich stört das Wetter überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich bin heilfroh, daß es diesen Sommer nicht so wiederlich heiß und schwül ist wie im letzten Jahr. Das war doch unerträglich.
    Nö, so wie es ist, ist es schon o.k. Wenn mir zu kühl ist, zieh ich eben einen Pulli über, wo ist das Problem. Und Grillfleisch schmeckt auch bei 18 °C. Dafür brauch ich keine Hitze.

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von vivian
    Und Grillfleisch schmeckt auch bei 18 °C. Dafür brauch ich keine Hitze.
    Naja aber es macht nicht wirklich Spaß bei 18 Grad im Regen zu sitzen. Das ist doch furchtbar ungemütlich.

    Beim Grillen ist ja eigentlich das schönste, wenn man abends noch länger sitzen bleiben kann.

    Ich habe auch schon im Regen gegrillt, weil ich halt Leute eingeladen hatte, aber so wirklich toll ist das nicht in der Garage zu hocken :-)

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich muß sagen, dass mich dieses Wetter schon ziemlich nervt. Jetzt haben wir fast Mitte Juli, noch ein guter Monat, dann gehts doch schon wieder Richtung Herbst. Ich brauche jetzt auch nicht 30°, aber über 20 fände ich schon schön und Sonnenschein, vor allem Sonnenschein bzw. Licht! Ich hatte heute ein Langarmshirt, eine dicke Weste und Kniestrümpfe an, nee das ist kein Sommer für mich Zugegeben, ich bin auch ne Frostbeule erster Güte!

    Gruss
    Andrea

    PS: Heute noch habe ich daran gedacht, wie oft z.B. in meiner Schulzeit die ganzen Ferien über richtig schönes Sommerwetter herrschte, vielleicht ändert sich auch unser Klima...

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Also zuviel Hitze hatten wir doch letztes Jahr. Das mag ich nun überhaupt nicht. Aber Du sagst sehr richtig. Man möchte mal im T-Shirt draussen sitzen können ohne sich eine Erkältung zu holen im Sommer.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also meine Familie ist tatsächlich krank : Husten, Schnupfen und vereinzelt Fieber .

    Und ich hasse dieses elende Regenwetter. Mir machen Temperaturen über 20° absolut nichts aus

    Und durchschnittlich finde ich den Sommer auch nicht. Selbst in den verregnetsten Sommern (?) gab es immer mal ein bis zwei Wochen, in denen die Temperaturen konstant über 25° lagen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    104
    Also eigentlich würde ich schon mal ganz gerne baden gehen. Ich finde diese Unwetter besonders schlimm.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin eigentlich kein Sommer-Fan und bin auch nicht sehr Wetter-abhängig. Aber dieses Grau in Grau und der Dauerregen gehen mir ganz schön auf die Nerven. Ich konnte erst einmal einen Rock anziehen. Selbst meine Katze ist ganz depri, wenn sie keine Sonne abbekommt.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von andijo
    PS: Heute noch habe ich daran gedacht, wie oft z.B. in meiner Schulzeit die ganzen Ferien über richtig schönes Sommerwetter herrschte, vielleicht ändert sich auch unser Klima...
    Ja, das tut es definitiv. Ich fürchte wir werden in einigen Jahren sehnsüchtig an solche erfrischenden Sommer wie dieses Jahr zurückdenken, denn die Zukunft sieht, auch hier bei uns in Mitteleuropa, wohl eher so aus wie im letzten Jahr. Oder habt Ihr den Sommer alle schon wieder vergessen? Unerträgliche Hitze locker bis an die 40-Grad-Grenze, schwül ohne Ende, so das man nachts nicht schlafen konnte. Und die Leute mit Herz- od. Kreislaufproblemen sind umgekippt wie die Fliegen. Und die Zahl der Hautkrebsfälle verdoppelt sich jedes Jahr!! Es hat eben alles seine zwei Seiten und eine davon ist eben immer die schlechtere.

Ähnliche Themen

  1. Wenn der job krank macht
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 13:01:20
  2. Grah, meine Haut macht mich krank..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:37
  3. was macht ihr im Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 17:07:20
  4. Sommer-Urlaub Frage - wie macht ihr das ???
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:16:33
  5. Was macht ihr im Sommer ?
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 09:24:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •