Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Morgens "Knitterfalte" am Auge.....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Morgens "Knitterfalte" am Auge.....

    Anzeige
    Hallo,

    jaja nun nagt der Zahn der Zeit auch an mir und meine bisher kaum zu sehende "Knitterfalte" am Auge kann man nun fast nicht mehr ignorieren. Komischerweise (oder glücklicherweise) ist dieses Ding nur morgens zu sehen bis ich richtig wach bin. Trotzdem denke ich dass ich nun eine "Extrapflege" für die Augen brauche wenn ich verhindern will dass sich die Knitterfalte zu einer handfesten, ausgewachsenen Falte entwickelt.

    Habt ihr Tipps für mich welche Augenpflege für mich ok ist?

    Faltige Grüße von Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Katja,

    erzähl doch mal, was du alles für deine Augen tust.

    Ich mache mir morgens oft eine dicke Maske mit Augengel.

    Wie sieht es eigentlich mit deiner Schlafposition in der Nacht aus? Liegst Du immer auf der Seite, wo sich die Knitterfalte breit macht?

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Nathalia,

    leider muss ich gestehen dass ich für meine Augen bis jetzt noch (fast) nichts getan habe. Manchmal ein wenig Aloe Vera Gel oder wenn ich eine Ampulle aufmache eine Extraportion fürs Auge. Aber sonst.....
    Mit der Geschichte mit der Schlafposition hast Du ins Schwarze getroffen. Ich schlafe auf der linken Seite und mein linkes Auge wurde von der Falte heimgesucht. Eine richtige Falte ist es (noch) nicht abe schon so dass es mich stört.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich finde die Rilanja Augen-Pads (Schlecker-Hausmarke) ganz großartig, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ansonsten wäre dann wohl mal eine Augencreme fällig Aber ich gestehe, ich bin da auch etwas nachlässig...

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    versuch auch mal auf dem rücken zu schlafen-

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    auf dem Rücken schlafen kann ich nicht. Dann wäre da wohl wirklich eine Augencreme fällig. Wäre da Nivea was? Oder soll ich mal die von Alverde probieren?

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    hi,

    ich bin letztens 29 geworden. Dank extremer Sonnenabstinenz seit etlichen Jahren, seh ich noch viel jünger aus (laut diverser Schätzungen)
    Diese dämliche Schlaffalte, so wie ich sie "liebevoll" nenne, hab ich morgens aber auch manchmal. Allerdings hatte ich die auch schon mit 20 und Gott sei Dank verzieht sie sich einige Zeit nach dem Aufstehen wieder! *bleibblosswegdudämlichesding*

    Etwas panisch bin ich aber dennoch. Wird ja bestimmt nicht besser werden mit den Jahren *befürcht*
    Daher verwende ich gerne Mal die Clinique Augenmaske ganz fett und lass sie einziehen. Manchmal auch diese Rilanja Augenpads (gelegentlich auch die von EL) und täglich 2mal Augencreme. Dabei hab ich aber für mich feststellen müssen, dass die teueren glücklicherweise weniger effektiv waren als die Rilanja oder Neutrogena.
    Ganz gut ist auch noch der Eye Bright von Benefit.

    lg.Yaelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. "Stippen" am Auge
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 13:21:29
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •