Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nivea YOUNG

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.04
    Beiträge
    1

    Standard nivea YOUNG

    Anzeige
    hallo!

    also ich habe schon zwei nivea young produkte: das peeling und das gesichtswasser! ich würde mir jetzt gerne noch die 2 anderen sachen kaufend das gel und das waschgel! sind die empfehlenswert? für welchen hauttyp und vielleicht auch noch der preis??
    danke schon mal!
    eure XIU

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hallo,

    das Waschgel fand ich sehr scharf und längst nicht so schmusig-machend wie die anderen Produkte, zum Beinerasieren war es dann allerdings prima.

    Gruß

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    also ich kam eigentlich mit der ganzen reihe gut zurecht.

    nur was mich mit der zeit am waschgel störte war der geruch, also nicht vom waschgel selbst, sondern irgendwas anderes begann leicht zu stinken, naja stinken ist übertrieben, aber einfach nicht so frischer duft, sondern eher ein müffeln.
    kann sein dass das an der flasche lag, ich weiss auch nicht, aber war einfach komisch ein frisch gewaschenes gesicht und danach müffeln die hände! :-) (naja kann auch irgendwie mit unserem wasser zusammenhängen)

    aber bei mir hat die flasche echt lange gehalten, von dem her kann man sich auch nicht beklagen.

    und also der preis ist ja nicht so viel, von dem her kann man das ganze ja mal ausprobieren, schmerzt ja das konto nicht so.

    ok ich muss auch zugeben ich hab noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten, war eigentlich die erste komplette reinigungsserie die ich mir gekauft habe.

    das gesichtswasser fand ich aber eher unnötig, also nicht dass es doof war oder so, aber ich hab irgendwie keinen grossen unterschied bemerkt ob mit oder ohne gesichtswasser.

    es gibt ja einige leute, die probleme mit nivea produkten haben, also pickel und so. aber wenn du das gesichtswasser und das peeling schon ausprobiert hast und das ok war, glaube ich nicht dass sich waschgel und creme gross anderst auswirken (von der verträglichkeit her).

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für nivea young?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:24:04
  2. Nivea Young
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:40:31
  3. Suche: Nivea Young
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 10:30:36
  4. Nivea Visage Young
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 19:40:48
  5. NIVEA YOUNG zu vergeben
    Von Iris0809 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:39:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •