Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bobbi Brown Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Bobbi Brown Concealer

    Anzeige
    Hallo

    ich würde gern mal den BB Concealer testen zum abdecken meiner Augenringe - ich bin ja mit meinem Shiseido ganz zufrieden, den benutze ich in light und den MAC BLot Powder in medium (Light ist mir ZU hell), ich hab sehr helle Haut und denke daß ich eher kühl bin. Aber den BB möchte ich nun mal testen, weil der auch immer so gelobt wird

    Welche Farbe wäre denn das was für mich? Grob kommen wohl entweder Porcelain, Ivory und Sand in Frage...

    und reicht der normale Concealer aus, um Augenringe abzudecken? Ich hab nämlich auf der HP gesehen, daß es wohl noch extra Farben gibt, die gegen Augenringe sind (z.B. Porcelain Bisque) und die man unter dem COncealer in der normalen Hautfarbe gibt....

    macht das jemand von euch oder reicht ein normaler? Vieleicht kennt ja jemand von euch den Shiseido in light und den BB und kann ihn von Farbe und Konsistenz / Deckkraft vergleichen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Katze,

    ich habe jetzt seit drei Tagen das Bobbi Brown Concealer Kit in "sand" in Gebrauch und merke doch einen sehr deutlichen Unterschied z.B. zum hier vielgelobten Touch eclat von YSL.

    Die Augenringe werden sehr gut abgedeckt und mit dem Puder fixiert. Er hält den ganzen Tag und sieht sehr natürlich aus.

    Also ich bin schwer begeistert und werde es mit Sicherheit nachkaufen (den Concealer gibt es als refill *freu*)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Katze!

    Ich hatte das Concealer Kit auch einmal und kam damit aber nicht wirklich zurecht. Ich bin grundsätzlich ein warmer Typ und daher wurde mir in London auch ein warmer Concealer-Ton gegeben. Meine Augenringe sind allerdings eher kaltstichig. Dadurch hat das überhaupt nicht gepaßt. Außerdem hat er sich abgesetzt und wirkte einfach nicht wirklich natürlich. Lag aber vielleicht auch an der Farbe.
    Also beim Kauf sehr auf die Farbe achten!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Das ist ja wirklich interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zum BB-Concealer-Set sind

    Ich mag das Concealer-Kit, weil sich (trotz Puder) überhaupt nichts in den (leider schon vorhandenen) Fältchen absetzt - das hatte ich bisher bei noch keinem anderen erlebt. Die Farbe fand ich auch eher rotstichig, aber sie verschmilzt sehr schön mit dem natürlichen Hautton und der Visagist gab mir noch den Tipp, die Augencreme nicht komplett einziehen zu lassen, sondern ruhig schon mit dem Concealer zu arbeiten, wenn sie noch leicht aufliegt.

    Und - es klappt einwandfrei
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also ich bin ja doch noch recht jung. Also Anfang 20. Aber irgendwie wirkte es nicht wirklich gut. Ich dachte einfach, ich sei zu blöd zur Anwendung. Aber selbst wenn der Visagist es machte, sah es nicht gut aus. Aber vielleicht teste ich nochmal

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also, es ist wirklich nicht ganz einfach mit dem BB Concealer, wenn man aber den Bogen raus hat ist er genial. Herr Hölke kann es im übrigen nicht ansatzweise so gut, wie Alex

    ganz wichtig ist wie Corleona schon geschrieben hat, ihn aufzutragen, bevor die Augencreme ganz eingezogen ist, das ist nach 2-3 min der Fall. Auch nicht zu viel Augencreme nehmen, dann klappts auch nicht.

    Klingt kompliziert, aber wie schon geschrieben, wenn man den Bogen einmal raus hat ganz simpel.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Das könnte dann das Problem gewesen sein. Damals verwendete ich noch keine Augencreme.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war mit dem BB Concealer immer sehr zufrieden. Tolle Farben, tolle Abdeckung, trotzdem sieht es natürlich aus. Und es hat sich bei mir auch nie etwas abgesetzt.
    Habe aber auch immer Augencreme drunter aufgetragen. Aber das mache ich ja eh jeden morgen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Noch etwas:

    Wichtig sei es ausserdem (so der BB-Visagist), nach dem Auftragen mit dem Pinsel, den Concealer leicht einzuklopfen. Das dient der längeren Haltbarkeit.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich kam damit gar nicht zurecht. Hat viel zu wenig abgedeckt und sich im null komma nichts abgesetzt.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Concealer Ivory OVP to go
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:09:05
  2. Concealer Kit v. Bobbi Brown
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 16:43:56
  3. Bobbi Brown concealer to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 18:37:49
  4. Bobbi Brown concealer kit
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 00:17:36
  5. bobbi brown concealer
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 23:33:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •