Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lidschatten-Problem!!!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Lidschatten-Problem!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    benutzte erst seit kurzer Zeit Lidschatten.

    Also, ich trage ein hellrosa aufs ganze Auge und ein dunkles lila auf Lidfalte bis Außenseite auf.

    Jetzt das Problem: Unter den Augenbrauen fallen auf einmal durch den Lidschatten total viele Fältchen auf, die ohne gar nicht zu sehen sind. Aber ich dachte immer, wenn man nicht mehr 16 ist, soll man doch helle Farben tragen....?! Oder gar keinen Lidschatten mehr, wenn man älter ist (sprich über 30). Das wäre ja furchtbar...

    Wer weiß Rat?

    LG Billie




  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Billie!
    Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht zuviel Lidschatten auf einmal aufträgst?
    Wenn gar nichts hilft, probier doch mal Cremelidschatten, da dürfte dir das eigentlich nicht passieren.

    hdh!
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    du könntest es auch mit einer Makeup Unterlage versuhen, ann wird die Oberfläche ebenmässiger. Und wie Lillie schon sagte, es könnte auch daran liegen, dass du zuviel nimmst. Überschüssigen E/S (oder insgesamt Makup) kannst du mit einem Fächerpinsel abtragen, oder mit einem sauberen Makeupschwämmchen das Gesicht abklopfen, so wird alles überflüssige aufgenommen und der Rest wird ins Gesicht "eingeklopft" und haftet somit besser am eigentlichen Platz und setzt sich nicht so schnell ab.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Lieben Dank an Euch,

    das mit der Augen-Make-up-Unterlage hört sich gut an. Welche Produkte sind denn empfehlenswert?

    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    gestetst habe ich bis jetzt die von biotherm und die von Kanebo. Beide haben ihre Arbeit gut getan, nur mit dem von Kanebo kommt man länger aus ist dafür abere teurer.

    Neu gibt es sowas von Shiseido. Von Clarins gibts sowas nur für die Augen und nennt sich Eye Fix Primer.

    Eine günstigere Alternative wäre Artdeco.

    Grüße
    Sabine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Welche von diesen Make-up-Basen sind denn speziell für die Augenpartie? Bin am Auge etwas empfindlich?

    Und können die anderen Beautys eine speziell empfehlen?

    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi billi,

    dises sache mit vielen fältchen in oder auf den lid, die mit es auftragen erst recht zu sehen sind, das kenne ich. also ich habe gemerkt das sich bei mir das selbe problem bildet wenn meine lider viel zu trocken sind, oder wenn ich bestimmte es, die meiner ansicht nach diesem trockenen faltigen look hinterlassen. ich hate schlechte erfahrung mit jil sander und chanel es.
    vieleicht must du andere marken benutzen.

    ciao
    Silvana

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, ich denke auch darüber nach, mal hochwertigere Eyeshadows zu verwenden, hatte bisher Jade o.ä.

    Welche Firmen bieten denn besonders tolle, "nichtfältchenbetonende" an und woran erkennt man einen guten Lidschatten?

    Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. ICQ Problem
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 20:46:59
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Lidschatten-Problem
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 10:27:18
  5. Lidschatten-Problem
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 13:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •