Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Eure Stimme

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich würde meine Stimme als passend für mich beschreiben, eher etwas tiefer-wärmer.
    Am Telefon hat man mir schon oft gesagt, das meine Stimme sehr gut klingt, etwas geheimnisvoll.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Achso Hopi und ich laber Dich STUN-DEN-LAN-G zu, und der Dank ist hier noch nicht mal erwähnt zu werden *plärr*

    Und ich möchte mal wissen, WER Dir den Quatsch mit Mickey erzählt hat, ich finde und fand das schon immer fern jeglicher Realität.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Kassi


    also, ich finde Deine Stimme sehr hübsch, passt eben zu Dir *gegenseitigbeweihräucher*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Bei mir ist das irgendwie - wie fast alles andere - stimmungsabhängig Aber ich glaube, Kassi kann dazu mehr sagen Sie hat übrigens eine sehr süße aber trotzdem ernstzunehmende Stimme und redet sehr, sehr schnell

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Witzigerweise hat meine Schwester genau die gleiche Stimme wie ich und wir haben natürlich auch die gleiche Art zu sprechen.

    Wenn wir am Telefon unsere Namen nicht sagen, kann uns nicht einmal unsere Mutter auseinander halten

    Deshalb weiß ich also genau, dass meine Stimme sehr wandelbar ist.
    Eine Tonlage könnte ich gar nicht festlegen, das umfasst schon ein paar Oktaven. Ich kann sowohl tief, als auch recht hell klingen. Im Chor habe ich Alt gesungen, falls das was hilft

    Als temperamentvolle Sprecherin bin ich mir nicht zu schade für die eine oder andere Imitation und ich möchte mal behaupten, dass den Leute nicht die Füße einschlafen, wenn sie mir länger zuhören müssen

    Und als Lehrerin bin ich es natürlich gewöhnt, deutlich und dialektfrei zu reden - vermutlich aber doch schneller als so der durchschnittliche Schwabe hier

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Isis my love.... DICH liebe ich sowieso und immer und ich liebe es, Dich Bürroh sagen zu hören aber ! Dich lassen ich ja nicht stundenlang erzählen *holzumGegenschlagausunderzählletztesJahrimFerien lager*

    DAS ist was anderes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Isis, danke du Bauchpinslerin Wie schon gesagt, deine Stimme sagt aus , daß sie das Leben kennt

    Paige hat eine Kleinmädchenstimme Ganz süß und klein wie sie , aber so als ob sie keiner Fliege was zuleide tun könnte

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Guten Tag

    Ich hasse meine Stimme, ich höre mich sehr ungerne.

    Meine Stimme ist mittel-tief, ich spreche eher langsam, sehr ruhig finde ich und wenn ich aufgeregt was erzähle, dann merkt man die Hessin

    Außerdem werde ich seit Jahr und Tag mit meiner Mutter am Telefon verwechselt *nerv*

    Naja, weiß nicht, wie andere meine Stimme finden (erzählt doch mal und bitte ehrlich ), nichtsdestotrotz habe ich mal längere Zeit im Callcenter gearbeitet.

    Aber wenn ich mich irgendwo auf Videos sehe, würde ich am liebsten synchronisieren lassen

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also Hopi hat definitiv nix mickymäuschenartiges... ihre Stimme ist sehr angenehm! Und ihr Lob an Tuti kann ich nur bestätigen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Shiva,

    offen gestanden finde ich deine Stimme tief, verrucht und irgendwie sehr ***y

Ähnliche Themen

  1. Stimme weg
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:28:32
  2. Stimme gesucht
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:36:59
  3. Gebt Katja eure Stimme!
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 06:52:38
  4. Die Stimme vom Pumuckl ist tot
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:56:46
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 17:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •