Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: welche *schlafpillen* sind die besten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ist ja eine interessante Seite. Weißt du, ob die auch nach Dtl. liefern?

  2. #12
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    1
    Ich persönlich ich habe wunderbare Schlaftablette benutzt die mir erfolgreich geholfen haben, vielleicht kennen Sie...
    Diese Tabletten haben eine starke und positive Wirkung. Ich habe das Medikament einen Monat benutzt und dann fuhlte ich dass ich die Behandlung nicht mehr fortsetzen brauche. Ich kann jetzt problemlos schlafen und ich bin wie neu geworden. Nebenwirkungen hatte ich nur einige, kleine Kopfschmerzen. Ich kaufte das Medikament Online bei WERBUNG GELÖSCHT und ich hatte kein Problem mit der Lieferung.
    Geändert von LieseLotte (14.02.14 um 10:16:53 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    jetzt werden hier schon verschreibungspflichtige Medikamente zum Bestellen beworben..

    gemeldet!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na toll...vor allem, weil das Medikament ein schnelles Suchtpotential hat
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Der Wirkstoff Dimenhydrinat (z.B. in Vomex) hilft mir wunderbar beim Einschlafen. Eigentlich habe ich das bei Übelkeit in Zusammenhang mit Migräne genommen und mich immer gefreut, dass ich trotz Kopfschmerzen so gut schlafen konnte. Mittlerweile nehme ich ab und zu (auch ohne Kopfweh) eine Tablette, wenn ich mal wieder eine Phase habe, in der ich gar nicht einschlafen und schlecht durchschlafen kann. Das Mittel gibt es preiswert von verschiedenen Firmen preiswert ohne Rezept.
    Liebe Grüße, Hope

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, die Userin ist so neu geworden, daß sie heute das 1. Mal hier postet. Nur auf ihre Deutschkenntnisse hat sich das leider nicht so gut ausgewirkt, liegt wahrscheinlich an den "kleinen" Kopfschmerzen.

    Da gibt es wohl nur eins: Rausschmiß!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ist schon weg...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    ...ich hab für mich ein Mittel entdeckt, das eigentlich gar nix mit Schlafstörungen zu tun hat: die gute alte Reisetablette (z.B. Reisegold..)-deren Wirkstoff macht ja müde.
    Da schlaf ich zuverlässig nach spätestens 30 Minuten ein...bin allerdings am nächsten tag meist ein bisschen matschig, aber wenn man sie nicht zu oft nimmt...

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich finde das insgesamt nicht so optimal Medikamente "zweckzuentfremden" und das noch öffentlich zu empfehlen. Auch wenn ein Medikament nicht rezeptpflichtig ist, heisst das nicht dass es harmlos ist. Schlafstörungen können so viele Ursachen haben und meistens ist es besser sich damit abzufinden mal ein paar Nächte nicht oder schlecht zu schlafen, danach holt sich der Körper was er braucht. Pillen, die pharmazeutisch gegen Schlafstörungen wirken, egal welche sind eher kontrakproduktiv. Dann eher etwas homöophatisches das hilft weil man daran glaubt und deswegen dann besser schläft. http://de.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinat
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Du hast Recht, Medha. Es ist grundsätzlich nicht gut ein Medikament gegen Übelkeit auch gegen Schlafstörungen zu nehmen. In meinem Fall habe ich mich in der Apotheke beraten lassen und man hat mir erklärt, dass die im Wesentlichen gleichen Wirkstoffe (siehe dein Link), gegen Übelkeit (Dimenhydrinat/Vomex) und (Diphenhydramin/Vivinox) gegen Schlafstörungen verkauft werden.
    Die Wirkstoffe unterscheiden sich unter anderem nur in der Dosierung und der Wirkungskurve. Man hat mir in meinem Fall tatsächlich Dimenhydrinat empfohlen, da es schwächer ist.
    Liebe Grüße, Hope

Ähnliche Themen

  1. Welche Pinsel sind die besten?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 11:08:54
  2. welche E/S sind die besten?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:56:51
  3. Welche sind die besten?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 15:10:01
  4. clear up strips-welche sind die besten??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:50:03
  5. Welche Methoden sind die besten ?
    Von Liza im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •