Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido-The Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    72

    Standard Shiseido-The Skincare

    Anzeige
    Auf der Suche nach der ultimativen Pflegeserie bin gestern mal auf der Shiseido HP gelandet...
    Wer benutzt Pflegeprodukte von Shiseido, besonders aus der oben genannten Serie?

    Folgende Produkte interessieren mich:

    Gentle Cleansing Foam
    Hydro Refining Softener
    Day Essential Moisturizer Light
    Night Essential Moisturizer Light
    Tinted Moisturizer Light
    Eye Revitalizer
    Renewing Serum


    VLG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    die Meinungen zu The Skincare sind hier recht geteilt. Ich selbst habe mal ca. 1 Woche Day und Night Essential Moisturizer Light getestet (Pröbchen) und hatte dann alles voller Unterlagerungen/Mitesser , die nach Absetzen der Pflege zum Glück recht schnell wieder verschwanden. Ich habe übrigens Mischhaut, Tendenz fettig (nur die Wangen sind manchmal etwas trocken).

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich benutze aus der Serie immer mal wieder den day + night moisturizer in enriched, cleansing foam sowie die multi energizing cream und bin nach wie vor begeistert - glatte, durchfeuchtete Haut und der Duft der Sachen gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich mag die Skincare Serie eigentlich recht gerne. Der Reinigungsschaum macht schön sauber und hält ewig. Am besten gefällt mir eigentlich der Hydro Refining Softener, weil der sogar die Falten auf meiner Denkerstirn geglättet hat! Ansonsten hab ich noch den Night Essential Moisturizer, den find ich auch gut!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,210
    hallo,

    ich bin mit der serie überhaupt nicht zu recht gekommen, hatte mitesser und unterlagerungen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ehrlich gesagt, hatte ich mir von Shiseido mehr erwartet. Am Anfang war ich recht begeistert, bekam dann aber auch Unterlagerungen...dafür ist es mir einfach zu teuer!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Ich bin auch sehr enttäuscht von TS!

    Wie bei den meisten Anderen bekam ich Unterlagerungen und unruhige Haut!
    Es hat aber über ein Jahr gedauert, bis mir klar wurde, daß das an The Skincare liegt! Ging irgendwie so langsam, daß es zuerst gar nicht so auffiel

    Schade, denn den Duft fand ich sehr angenehm!


  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    "Es hat aber über ein Jahr gedauert, bis mir klar wurde, daß das an The Skincare liegt! Ging irgendwie so langsam, daß es zuerst gar nicht so auffiel

    Schade, denn den Duft fand ich sehr angenehm!"






    So war es bei mir auch!!!!!
    Dabei war die Haut SUPER mit Feuchtigkeit versorgt!!
    Wirklich schade!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die normale Tagespflege hat bei mir auch Pickel gemacht, mit der light Version komme ich allerbestens klar. Benutze sie jetzt schon 3 Jahre und komme immer wieder drauf zurück, natürlich incl Reinigung, Softener, ... . was hab ich zwischendurch nicht schon alles probiert. Aber sie mach einfach super Haut, schön durchfeuchtet. habe noch nichts bessers für meine haut gefunden.

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne aus der "The Skincare"-Serie nur den Reinigungsschaum. Den verwende ich seit ein paar Wochen mit dem Bürstchen - allerdings nur abends. Vertrage ihn trotz Parfümierung bei meiner empfindlichen Haut ohne Probleme.

    Das Bürstchen (oder eine günstigere Alternative) kann ich nur empfehlen. Nehme ich schon seit ein paar Jahren her! Macht die Haut richtig schön sauber ohne zu kratzen!

    Wenn du die Möglichkeit hast, dann hol dir doch einfach ein paar Pröbchen vom Shiseido-Countor. Dann kannst du selber entscheiden, wie dir die Produkte gefallen.

    Viele Grüsse
    Daniela

Ähnliche Themen

  1. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  2. Shiseido The Skincare
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:09:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00
  5. Shiseido - The Skincare
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 13:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •