Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Heidi Klum bei Beckmann

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388

    Standard Heidi Klum bei Beckmann

    Anzeige
    Hat jemand gestern die Heidi gesehen? Ich fand sie wie immer seeeehr sympatisch und so "normal". Sie hat so viel erzählt, dass das Interview über 1 Stunde dauerte.

    LG
    Andie
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiss auch wie Wolken schmecken!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ja ich habs mir angeschaut. Sie war wirklich sehr sympathisch. Aber wieder einmal musste ich feststellen, dass wie wirklich wie eine Frau von nebenan aussieht. Sie hat wirklich nichts (äusserliches) an sich, was mich vom Hocker reißt. Sie ist nett, sie ist hübsch, sie ist mutig (die Hai-Erfahrung) sie hat auch irgendwas anziehendes, aber ein Super-Modell ist sie für mich nicht.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich kann Nathalia nur zustimmen, Heidi scheint zwar nett und hübsch zu sein, aber umwerfend schön ist sie nicht und für mich auch kein echtes Supermodel. Und so interessant, daß sie jetzt eine Stunde bei Beckmann alleine zu Gast sein musste, finde ich sie auch nicht.
    Da war der Lagerfeld letzte Woche um einiges besser und witziger!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habs nicht gesehen, aber ich finde Heidi sehr hübsch.
    Wenn ich sie vergleiche mit dem, was sich teilweise so Model nennen darf...


    @ lila

    Das hab ich stellenweise gesehen, aber ich fand es ziemlich erschreckend, daß Lagerfeld meinte, daß Claudia Schiffer doch jetzt, wo sie das Kind hat und so schön schlank ist (aha, soll heißen sie war früher zu dick????), besser aussieht als je zuvor!
    Sie sieht schlimm aus, Magersucht wird befürchtet und er findet sie hübscher denn je! *kopfschüttel:

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich hab nur einen Teil des Interviews gesehen, weil ich vorher bei N3 festhing (Reportage über Tierschützer auf Teneriffa... fand ich dann spontan viel interessanter).

    Zu uns Heidi: ich stimme dem zu, was schon gesagt wurde, wirklich keine überwältigende Schönheit, und ich fand es peinlich, wie sich der Beckmann rangeschleimt hat "ich bin ja kleiner als 1,98, dann bin ich wohl nichts für dich"

    Was mich echt erschreckt hat, war, wie "einfach" (mir fällt kein netterer Begriff ein ) die gute Heidi rüberkam...

    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    ich hab das Interview auch gesehen, fand übrigens vorher Bully Herbig auch sehr witzig und vor allem sympathisch! Zu Heidi kann ich sagen, ich finde, sie ist seit der Schwangerschaft nicht mehr so hübsch wie vorher, das Gesicht war irgendwie noch so "aufgeschwemmt" und die Oberlippe fast verschwunden! Dennoch fand ich sie auch sehr natürlich und sympathisch. Aber vor der Schwangerschaft war sie viel hübscher (z.B. Bambi Verleihung, super Styling! oder Victoria Secret.. da fand ich sie auch superschön!!!)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    ich habs zwar nicht gesehen, ehrlich gesagt, finde ich das, was sie sagt, nicht besonders interessant. Sie hat für meinen Geschmack ein klassisch schönes Gesicht, hat eine tolle Figur, trotzdem würde ich jetzt nicht in Begeistungsstürme ausbrechen, wenn ich sie sehe. Ansonsten finde ich sie fröhlich und sympathisch, aber auch sehr einfach gestrickt, manchmal wirkt sie ziemlich naiv und unreif. Den neuen Mann an ihrer Seite finde ich da viel interessanter.

    Gruss, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich habe auch kurz reingezappt und
    bin nach wie vor der Meinung, dass Models im TV besser den Mund halten
    sollten.

    Dieses dumme, biedere und langweilige Gefasel nervt mich.

    Viele Grüße
    Suha

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Einfach gestrickt, du bringst es auf den Punkt, Andrea. Sehe ich genauso. Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen, bis auf das mit dem "aufgeschwemmten" Gesicht. Entweder ist meine Glotze defekt oder ich war einfach zu müde Richtig gefesselt hat mich das Interview auch nicht, irgendwann bin ich einfach weggepennt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    @andijo: meinst Du Seal oder gibt es schon wieder einen neuen?

    LG, Caligula

Ähnliche Themen

  1. Schmuck von Heidi Klum
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 12:48:15
  2. HEIDI KLUM ist schwanger...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 18:44:45
  3. Heidi Klum ist schwanger...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:29:19
  4. 10x Heidi Klum bei der Arbeit
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 00:50:16
  5. Heidi Klum bei Beckmann 29.9.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •