Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hauschka Hautkur

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345

    Standard Hauschka Hautkur

    Anzeige
    Hallo,

    hab mich von der Hauschka-Euphorie mitreissen lassen und bin jetzt seit 3 Tagen dabei. Habe mir auch direkt mal die Hautkur gegönnt und hab dazu nun eine Frage: Lt. Anleitung sollen jeden Abend zwei Ampullen aufgetragen werden - ist das wirklich nötig, oder reicht eine?
    Finde übrigens, dass meine Haut schon viel besser aussieht - vor allen Dingen morgens!

    Viele Grüße,
    rosalie

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    als ich noch in meiner Hauschka-Phase war, hab ich auch nur eine Ampulle genommen, das hat bei mir vollkommen gereicht!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    was ist eine Hauschka-Hautkur? Würde mich auch interessieren, wer kann mir mehr sagen?

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich habe (damals) auch nur eine genommen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch nur eine Ampulle damals genommen.

    Hier mal die Erklärung für die Sensitiv Hautkur:

    Hautkur Sensitiv 50St stärkende IntensivpflegeWertvolle Heilpflanzenauszüge und Mineralien in verdünnter, rhythmisierter Form wirken in der Dr.Hauschka Hautkur Sensitiv hautstärkend. Sie beruhigen empfindliche Haut, indem sie Rötungen sanft abklingen lassen. Zu erweiterten Äderchen (Couperose) neigende Hautbilder unterstützt die Intensivpflege durch ihre gefäßstärkende Eigenschaft. Gestärkt und widerstandsfähig findet die Haut zurück zu einer vitalen, gesunden Ausstrahlung. TIPP:Auch bei Sonnenunverträglichkeiten und Sonnenbrand mildert Dr.Hauschka Hautkur Sensitiv den ersten Hitzestau der Juckreiz und das unangenehme Brennen verschwinden bereits kurz nach dem Auftragen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und für die normale:

    normalisierende Intensivpflege

    Als Pflegepräparat für die Nacht bewirkt die Dr.Hauschka Hautkur bei trockenen, fettigen, zu vorzeitiger Faltenbildung und zu Empfindlichkeiten neigenden Hautbildern eine Normalisierung. Ihre fettfreie Rezeptur regt den Stoffwechsel an, der nachts verstärkt in der Haut stattfindet. Die hauteigenen Funktionen werden aktiviert:

    >> Trockene Haut lernt wieder, Fett und Feuchtigkeit zu bilden und zu bewahren.
    >> Empfindliche Haut kräftigt sich.
    >> Fette, unreine Haut normalisiert die Talgproduktion und reduziert übermäßige Verhornung.
    >> Bei frühzeitiger Fältchenbildung erhält die Haut neue Spannkraft und Elastizität.

    Damit gesunde Haut lange schön bleibt und ihre natürliche Ausstrahlung bewahrt, gibt die fettfreie Nachtpflege der Haut den Anstoß, ihre regenerierenden Fähigkeiten zu aktivieren.

    TIPP:
    Hautkur und Hautkur Sensitiv sind die ideale fettfreie Intensivpflege für die Nacht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    am Anfang habe ich abends zwei Ampullen benutzt, mein Gesicht war durchaus, äh ... groß genug dafür. Aber im Moment nehme ich morgens und abends je eine, das reicht auch.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Vielen Dank! Dann werd ich jetzt auch nur eine benutzen!

    @Auntie
    ...morgens auch?? Vor mit dem Öl-/Milchgemisch? Wie sieht es denn dann mit dem Glanz in der T-Zone aus? Wie gesagt, meine Haut sieht morgens so toll aus, dass ich da auch schon darüber nachgedacht habe....

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ich habe momentan die Sensitive-Ampullen in Gebrauch und ich trage sie nur in den Couperose-Bereichen = Wangen auf, eine abends und eine morgens vor dem Gesichtsmilch-Öl-Gemisch. Nö, mit dem Glanz habe ich da keine Probleme.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hauschka Hautkur AA, AB, AC, AD, B, H
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 15:38:34
  2. Dr Hauschka Hautkur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:32:27
  3. Dr. Hauschka Hautkur
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 15:57:00
  4. Dr. Hauschka Hautkur
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 13:14:00
  5. Dr. Hauschka Hautkur
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •