Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieblingsklamotten?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    86

    Standard Lieblingsklamotten?

    Anzeige
    hi
    was ist euer Lieblingsoutfit für:

    1.Büro/Arbeit

    2. Abends weggehen

    3. Freizeit (Shopping usw.)

    Wie würde ihr euren STil beschreiben? Elegant, trendy, sportlich, ***y etc.?

    Bin gespannt auf eure Antworten!
    Viele Grüße, Mausi

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oje, da bin ichs ehr einseitig... mein Lieblingsoutfit ist und bleibt einfach blaue Hüftjeans und schwarzes Tanktop

    Und da ich im Büro rumlaufen kann wie ich mag, trifft das eben auch dort zu.

    Stil? Keine Ahnung, wenn es eng und kanpp sitzt, ist es auch ***y, ansonsten mag ich diese Unterscheidungen nicht so... obwohl elegant sicher nicht.

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    da ich von zuhause arbeite, erübrigt sich bei mir im Moment die Frage, welches Outfit fürs Büro und welches Styling zum Weggehen, etc. Ich trage gerne Marlene- oder Bootcut- Hosen und dazu ein eng geschnittenes Top, da bin ich aber nicht auf ein Lieblingsteil festgelegt. Außerdem liebe ich kurze Jeansjacken in allen Farben und natürlich meine Lederjacke. Bei Röcken mag ich es am liebsten ganz lang und weder zu weit noch zu eng, frau muss ja noch laufen können. Vor allem mit agilem Kleinkind. Und dann gehöre ich zu den wenigen Frauen OHNE Schuhtick.

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich trenne kaum zwischen Büro/weggehen/Shopping. Ich mag klassische und sportliche Sachen, liebe Kombinationen mit schwarzen Teilen und mag auf Figur geschnittene Kleidung, keine Schlabbersachen - außer für zuhause, natürlich.

    Einen Schuhtick habe ich auch nicht, hier ebenfalls: gerne schwarz, und gerne klassisch.

    Alles in allem würde ich meinen Stil als sehr unauffällig bezeichnen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    So groß unterscheiden tue ich da auch nicht (ok, bin ja auch "berufs"technisch immer noch Student )

    Meine "Basics" sind Jeans und schwarze od. graue Stoffhosen, gerne Marlene-Stil, dazu schwarze Oberteile in allen Variationen (und auch eher körperbetont), und einen Schuhtick habe ich zwar nicht, aber lustigerweise 10 Paar andersartige aber ausschließlich SCHWARZE Schuhe. Ich mag schwarz, richtig kombiniert.
    Schmucktechnisch auch eher unauffällig und nur in silber.

    Alles in allem wohl eher mit klassisch-dezent zu beschreiben...

    LG, Eva

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo

    ich habe früher immer teil für teil wie es mir grade gepasst hat gekauft, hauptsache es passt auf wenigstens meine lieblings (usedstyle)jeans, und war bunt und modern. allerdings habe ich damit schlechte erfahrungen gemacht, da gutes kombinieren praktisch nicht richtig möglich war.
    seit geraumer zeit kaufe ich einfarbige basic teile und kombiniere dann untereinander. das ganze peppe ich mit accesoires auf.
    für schule, abends, freizeit unterscheide ich allerdings nicht sehr. meinen stil würde ich als sportlich elegant beschreiben´.

    OT: was versteht man unter marlene-stil?

    VLG
    Honigbienchen
    I am what I am

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    hi!

    also fürs büro bevorzuge ich klassische hosenanzüge bzw. auch mal jupes und bluse. dort achte ich sehr auf qualität und hochwertige materialien, weil ich die dann den ganzen tag tragen muss und will, dass es auch abends noch gepflegt aussieht und nicht total zerknittert ist.

    abends bevorzuge ich eine schöne schwarze hose oder rock und dazu ein schickes top.

    in der freizeit mag ich jeans, shirt, strickjacke, sneakers.

    generell achte ich auch darauf, dass handtasche, schuhe und gürtel farblich zueinander passen.

    ich würde meinen stil auch als sportlich-elegant beschreiben.

    lg
    chrissy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •