Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: @ die blasenentzündungserfahrenen

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Ich würde doch nochmal zum Arzt gehen ... Bei mir helfen da - bis jetzt jedenfalls - auch nur Antibiotika. Wurde denn auf Bakterien getestet?

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    heute kam bis jetzt noch kein "anfall".
    trinke grad die zweite kanne tee, das ist für mich schon viel .

    ich weiß leider gar nicht, auf was der urin getestet wurde.
    da heute nachmittag eh kein arzt mehr sprechstunde hat, werd ich mal bis morgen abwarten und dann schauen, wie's mir geht.

    kann ich das denn auch verschleppt haben, wenn ich jetzt keine schmerzen mehr bekommen werde?

    danke euch auf jeden fall für eure tipps!

    lg, nelly

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wenn es eine ist kann das natürlich sein. bei mir waren sie immer so schlimm, dass ohne AB kein rankommen war. Ich habs bei meiner zweiten mit blasentee probiert und davon bekam ich dann eine nierenbeckenentzündung.
    die bakterien können sich ja an die blasenwand anheften und werden eben nicht immer ausgespült. deshalb meinte ich auch oben preiselbeersaft, der darin enthaltene wirkstoff verhindert nämlich dass sie das können. im sauren milieu können sie sich nicht gut fortpflanzen. deshalb vit.c und essig. schütz diesen bereich auch mit einem nierenwärmer. auf warme füße achten!!!! naja und beim pinkeln immer von vorne nach hinten und nicht umgekehrt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich denke schon, daß du das verschleppen kannst. Ich wäre dabei wirklich vorsichtig.

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ab zum Arzt mit dir!

    sonst zieht sich das in die Nieren hoch, und das wird dann erst wirklich schmerzhaft, ich weiß von was ich spreche.

    Ich hatte bei ner normalen Blasenentzündung, nicht gleich Antibiotika gekriegt, sondern andere Tabletten, und die sollte ich ein bisschen länger nehmen, als dass ich irgendwelche Symptome hab, hab sie schätzungsweise 2 Tage zu kurz genommen

    =>Nierenbeckenentzündung
    seitdem protestieren meine Nieren sobald ich weniger als 2l am Tag trinke, obwohl urologisch alles ok ist...

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich war doch beim arzt, der hat mich ja sogar ohne medikamente wieder weggeschickt!

    aber du hast recht, in meiner linken rückenhälfte zieht es heute ein bisschen.

    vielleicht sollte ich nachher doch nochmal zum arzt gehen ...

    lg, nelly

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    he aber jetzt mal abmarsch. laß das von einem facharzt anschauen!!! Als ich die Nierenbeckenentzündung gehabt hab hats gezogen wie "schlecht geschlafen" und muskelkater. Ich hätte nicht einmal daran gedacht dass das was mit meiner blase zu tun haben könnte.
    schei auf die 10 Euro Praxisgebühr und geh morgen hin. Da ist Freitag! Wenn du am Woe was hast kannst du dich in einem Krankenhaus Massenabfertigen lassen und das ist auch nicht unbedingt angenehm.
    Mensch mensch nelly. Ich hoff wirklich dass das nichts ernstes ist.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo nelly,
    wie geht`s Dir denn? Besser? Warst Du denn noch beim Arzt? Eine Blasenentzündung kann eben zu den Nieren hochwandern, wenn sie unbehandelt bleibt.

    Berichte doch mal, wie es Dir geht, ja?

    Und weiterhin gute Besserung.

    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    lieb, dass du dich erkundigst.
    komme grad eben vom arzt: blasen- und nierenentzündung !

    er hat gesagt, wenn ich nicht jetzt gekommen wäre, wäre ich in ein paar stunden eitrig und blutrig völlig flach gelegen?!?!?!
    hab jetzt für 3 tage antibiotika bekommen...

    das schlimme ist: grad an diesem wochenende muss ich nach d'dorf zur bootsführerscheinprüfung fahren.

    jetzt muss ich mal bis heute abend abwarten, ob das antibiotika wirkt. muss nämlich 4 stunden dorthinfahren, 4 stunden praktische bootsübung und am nächsten tag theorieprüfung und nochmal praxis(prüfung).

    hab aber diese blöde bootsprüfung schon mal abgesagt, jetzt muss ich wohl oder übel dahin.

    aber ich hatte eh schon angst vor dem wochenende, das potenziert sich jetzt natürlich.

    andrea, wenn ich das wochenende rum hab, mach ich mehr als 3 kreuze!!!

    lg, nelly

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo nelly,

    das sind meist darauf abgestimmte Antibiotika, wie z.B. Tarivid. Mir haben die immer rasche geholfen. Paß nur auf, dass Du Dich nicht verkühlst. Ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung (allerdings ohne vorher eine Blasenentzündung gehabt zu haben), das ist eine langwierige Geschichte und ich habe mich noch nie so elend und kraftlos gefühlt...
    Wenn`s nicht geht, pfeif auf diese Prüfung, Deine Gesundheit geht vor.

    Nochmals gute Besserung!!

    Liebe Grüsse
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •