Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: @ die blasenentzündungserfahrenen

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ nelly

    Also doch! Zum ersten Arzt würd ich nie mehr hingehen!
    Hat er auch was von Nierenbluten gesagt (oder ist das das selbe wie ne Nierenbeckenentzündung)?

    Bauchfrei ist jetzt erstmal komplett tabu, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück für die Prüfung (die kannst Du notfalls bestimmt nochmal absagen, kannst ja sogar nen Attest vom Arzt vorlegen, wenns verlangt wird).

    lg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mensch son Sch***. Gut aber das kann man hinbekommen. Wenn du Bootsprüfung hast würde ich das verschieben. Außerdem darfst du sowieso nicht autofahren mit den antibiotika.
    Ich muss dir noch was sagen, wenn du einmal sowas hattest bist du ein Kandidat für ein Leben lang immer wieder. Mein Arzt meinte da ist man dann noch viel anfälliger dafür als andere Frauen und bekommt schneller eine. Ich kanns von meinem Umfeld (und mir)auch bestätigen.
    Nimmst du die Pille? Da würde ich auch noch extra mit "kuscheln" aufpassen. Wenn du einen Nierenwärmer aus Lammwolle nimmst, werden sie es dir danken. Zusätzlich helfen tops um warmzuhalten unterm pulli. panties sind auch besser als nur strings zu der zeit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    es war derselbe arzt, aber er hat gesagt, am montag wäre in den tests kaum was zu finden, deshalb hätte er medikamente nicht für nötig gehalten, jetzt allerdings wäre es sehr heftig eindeutig.

    die antibiotika heißen ciprohexal und sind auch extra für frauen mit blasenentzündungen.

    von nierenbluten hat er nix gesagt .

    "wenn sie jetzt nicht gekommen wären, wären sie in ein oaar stunden eitrig und blutig komplett flachgelegen" --> keine ahnung, was das heißen soll.

    ich weiß, dass ich nicht autofahren soll, aber das gilt ja nicht für boote .

    wenn es nicht schlimmer wird, fahr ich mit nach d'dorf, wenn 's dort gar nicht geht, bleib ich im hotel. bis heute abend wart ich jetzt mal ab.

    ich guck halt, dass ich ruhepausen einbaue, wo's nur geht.

    schöner scheiß das ganze. hatte sowas noch nie!
    aber ich habe schon festgestellt, dass ich nach meiner langen examenszeit sehr anfällig geworden bin.

    lg, nelly

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    aso ich dachte du musst mit dem auto zu dem Ort der Prüfung fahren. Kann dich vielleicht jemand begleiten der bei dir ist?
    Das du Ruhepausen einlegst ist gut.
    Gerade fällt mir ein: Bärentraubenkapseln helfen der Blase auch (die Blasenwände werden stabiler und die bakterien können ihr nicht soviel anhaben). Ich würde wirklich in die Apo gehen und mir ein paar natürliche Sachen und Tees mitnehmen. Hilf deinem Körper so gut es geht, wenn dein Kopf schon nicht nachgibt und du unbedingt zur Prüfung willst.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Zu diesem Arzt würde ich nie mehr hingehen! Erst Dich heimschicken und dann sagen "Wenn Sie jetzt nicht gekommen wären, ..." , das ist ja wohl die Höhe. Wenn er Dir rechtzeitig was verschrieben hätte, hättest Du das so schlimm ja gar nicht erst bekommen!

    Gute Besserung! Antibiotika helfen da ja zum Glück meistens sehr schnell (aber schön brav bis zum Ende der Packung nehmen, gell).

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich kann die prüfung nicht absagen, weil meine eltern drauf bestehen, dass ich sie jetzt mache, weil ich sie schonmal abgesagt habe.
    außerdem hab ich jetzt schon fast alles gelernt, das hätte ich bis oktober (nächster termin) vergessen und alles wär umsonst.

    klar bin ich erwachsen, aber in dem fall komm ich gegen meine eltern nicht an. außerdem ändert es nix, ich schieb die prüfung schon ein halbes jahr im hinterkopf vor mir her, das möchte ich endlich hinter mich bringen.

    ich bin zwar psychisch und körperlich grad net gut drauf, aber ich sag mir immer: nur dieses wochenende überstehen und dann ist's besser.

    lg, nelly

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo nelly!

    Tut mir leid, daß du nun blasen- und nierenentzündung hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und vor allen Dingen baldige Besserung und alles Gute für die Prüfung!

    Alles Liebe
    Caitlin

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    danke, ihr seid soo lieb.
    mir gehts grad sehr schlecht, hab nur meinen koffer gepackt und bin dazu natürlich ein bisschen hin und her gelaufen, das allein hat mich schon völlig geschafft!
    ich warte jetzt bis morgen früh, wenns mir dann nich schlechter geht als jetzt, fahr ich auf keinen fall!

    lg, nelly

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Sehr gute Entscheidung!

    Ich war damals damit an Uni und im Büro unterwegs und habe mich teilweise wirklich elend und schlapp gefühlt. Aber bei einer Prüfung setzt du dich ja zusätzlich noch unter Druck.

    Kopf hoch - das vergeht auch wieder und wird besser!

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    ich hab richtig arge schmerzen, ist das normal?
    meine linke niere tut mir extrem weh, kann kaum drauffassen!

    das problem ist, dass meine eltern erst um halb eins heute nacht kommen und mir nicht glauben, dass ich schmerzen habe, weil sie denken, ich will mich vor der prüfung drücken!

    langsam wird mir auch noch übel, aber das kann bei mir auch von der psychischen belastung kommen.

    ihr habt ja erfahrung damit: wird es denn morgen besser sein? hab ja nur für 3 tage antibiotika, das hieße ja, man geht davon aus, dass das ausreicht. demzufolge müsste es ja besser sein, oder?

    einerseits will ich nur ruhig daheim liegen, denn das tut schon weh genug!
    andererseits will ich diese sch...prüfung unbedingt hinter mich bringen!

    lg, nelly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •