Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: @ die blasenentzündungserfahrenen

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard @ die blasenentzündungserfahrenen

    Anzeige
    hallo ihr!

    hab am wochenende schon viele infos über die suchfunktion gefunden, aber jetzt hab ich doch nochmal ne frage.

    ich weiß, dass das thema nicht ganz angenehm ist, aber ich hab auch über google nix gefunden.

    am samstag hab ich ganz plötzlich wahnsinnige schmerzen im unterleib bekommen und auch schmerzen beim urinieren gehabt (urin war auch rötlich verfärbt).

    hab eine tablette gegen schmerzen und entzündung (vioxx) genommen, die auch geholfen hat und blasen-nierentee getrunken. war dann auch besser und sonntag fast gut.

    musste dann am montag zum amtsarzt, der dann auch blut im urin gefunden hat.

    bin dann nachmittags zum hausarzt gegangen, der hat dann das urin mikroskopisch untersucht und so einen teststäbchen-test gemacht. hat kaum leukos gefunden udn chemisch auch nix und hat deswegen auf medis verzichtet.
    hab auch gesagt, dass ich kaum noch beschwerden habe.

    aber jetzt habe ich seit ca. 4 stunden wieder so schlimme unterbauchsschmerzen bekommen, dass nicht mal ein schmerzmittel geholfen hat.

    ist das normal, dass so eine blasenentzündung so plötzlich nochmal schmerzen macht?
    urinieren brennt eigentlich nicht...

    was kann das denn sein?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Nelly!

    Ich hatte auch erst vor kurzem eine. Da ich nicht daheim war, hat man mir in einer Apotheke Tabletten gegeben, die kurzfristig geholfen haben bei den Schmerzen. Nach ca zwei Tagen jedoch hatte ich noch schlimmere Schmerzen als vorher und bin deshalb ins Krankenhaus gefahren.
    Wenn dein Arzt allerdings nichts gefunden, ist es fraglich ob es noch eine Blasenentzündung ist. Vielleicht kannst du ja morgen noch einmal hin?

    Gute Besserung!