Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Spitzenfluid

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich benutze schon seit längerer Zeit - also bereits Langszeiterfahrung - reines Seidenprotein. Das habe ich aus dem Spinnrad - Preis - 10 ml 2, 30.
    Davon gebe ich nach dem Waschen ein paar Tropfen in die Haare - und es macht meine Haare echt super schön und weich. Was anderes benutze ich momentan nicht. Man kann das auch mit Wasser in der Sprühflasche verdünnen, aber ich benutze es quasi als Haarspitzen-Fluid pur.
    Das beste was ich seit langem ausprobiert habe - und ich habe schon vieeeeel getestet, - vor allem an "Alternativ-Produkten", d.h. Produkte wie Jojobaöl, Panthenol/Panthenol-Spray.
    Aber das Seidenprotein kann ich wirklich zu 100% empfehlen !!!

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich mag das von GlissKur und das von L'oreal aus der Aufbau-Ceramid Serie und am allerbesten von allen bis jetzt gefiel mir Jojobaöl ohne alles steht im dm irgendwo zw. BLs, Gesichtspflege und Handcremes

    pflegt wirklich, umschließt die Haare genauso wie ein Silikonbömbchen (was die "richtigen" Spitzenfluids nun mal meistens sind) mit nem Schutzfilm und hilft!

    Einfach nach dem Waschen ein oder zwei Tropfen (bei mehr sieht's hinterher fettig aus) in die handtuchnassen Haare und gut

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Hallo

    ich möchte mich voll und ganz NicoleHH anschließen!

    Seit ich durch Zufall das reine Seidenprotein von Spinnrad entdeckt habe, brauche ich nichts mehr anderes!
    Das kittet gut (natürlich wie alle Spitzenfluids nicht dauerhaft) und die spröden Spitzen glänzen schön!!!


  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich verwende auch Gliss Kur.

    Wo gibts denn Spinnrad? Gibts das auch in Österreich? Wo kann man sich das in Wien ansehen?

    lg
    Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Es gäbe noch v. PM die Gloss Drops, die sind aber nicht gerade günstig.
    Ich mag allerdings auch das v. Gliss Kur seeeehr, sogar viel viel lieber als die Gloss Drops *manglaubtskaum*
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Guck doch mal unter www.spinnrad.de - viell. liefern die auch nach Österreich.

Ähnliche Themen

  1. Spitzenfluid
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 09:58:14
  2. Spitzenfluid
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 07:02:34
  3. spitzenfluid
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 23:44:52
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 12:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •