Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Was könnt ihr in eurem Beautyalltag am wenigsten leiden?

  1. #51
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ich mag es sehr mich einzucremen, hasse aber Nägel feilen, Hände nach jedem Händewaschen eincremen (obwohl ich auch Hände eincremen und Creme einmassieren liebe, hasse ich, es ständig machen zu MÜSSEN! sonst tut es weh
    Mascara abschminken hasssssse ich auch! So sehr, dass ich mich nur noch selten schminke
    Lippenpflege auftragen hasse ich nur nachts nicht, tagsüber wenn ich was trinken oder essen will finde ich es soo eklig was drauf zu haben, ich muss mir vorher immer alles abwischen Ohne geht es aber bei mir leider mal wieder nicht
    Augenbrauen zupfen mag ich natürlich auch nicht
    Rasieren nervt auch

    Was ich gar nicht mag, ist, das Gefühl, geschminkt zu sein. Gehört zwar nicht zu MEINEM Beautyalltag, aber wann immer ich es mache, muss ich mit mir kämpfen, nicht gleich wieder alles abzuwischen.....ich ertrage da eigentlich nur Mascara und Rouge/Bronzer
    Das Abschminken an sich ist mir übrigens seeehr angenehm, sehr befreiend

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also mich nervt es am allermeisten, dass ich beim Augenbrauenzupen immerzu niesen muss und ich meiner ununterbrochen immerzu, da muss doch irgendso ein Nerv liegen, den ich damit reize
    Trotzdem mach ich es immer wieder, weil danach siehts einfach besser aus und dann mag ich mich wieder

  3. #53
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ganz klar: Haare föhnen... das nervt mich derart

    Dafür liebe ich es Bodylotion auszutragem was ja recht verhasst zu sein scheint!

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich hasse es am meisten, meine Haare nach dem Trockenföhnen noch über eine große Rundbürste einzuföhnen, aber durch die Stufen fallen sie dann immer so ***y, das muß ich dann also doch machen. Ist aber allemal besser, als ewig die Haare auf große Wickler zu drehen. Ansonsten hasse ich es, Augenbrauen zu zupfen, das ziept so und generell ist Haarentfernung nicht mein Liebstes. Füße eincremen finde ich aber oberblöd, weil ich danach einfach immer mit glitschigen Füßen durchs Bad stapfe, oder sich meine Socken über die Hälfte der Creme freuen. Ich habe mir schon extra billige Flipflops angeschafft, damit ich mit meinen Glibschfüßen halbwegs heile ins Bett komme Pediküre oder Maniküre macht mir nichts, aber ich hasse es, Masken aufzutragen, weil ich befürchte, dass mich jemand so erwischen könnte. (Es klingelt an der Tür und es ist wichtig...)Ich möchte auch nicht, dass mein Mann mich so sieht...

    viele grüße,

    Melis

  5. #55
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich dachte schon ich bin die einzige, die eincremen nicht mag!! Mich stört aber weniger das eincremen sondern das der Körper bzw. die Kleidung dann so klebt, egal womit ich mich einschmiere...

    sonst kann ich auch nicht leiden:

    Zahnseide benutzen
    nasse Haare durchkämmen
    makeup auftragen wenn ich sehr unreine haut habe, weiss nicht wo anfangen mit abdecken und sieht am schluss immer fleckig aus..
    maniküre
    rasieren

  6. #56
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    ich hasse Rasieren bzw. Beine enthaaren. In den Wintermonaten lasse ich es auch schleifen bzw. wenn ich gerade mal keinen Freund habe . Da ich meistens morgens dusche, fällt dann auch eincremen flach, aber wenn ich abends dusche oder nicht so einen engen zeitplan habe, dann creme ich mich auch ein.

    liebe grüsse von

    grit

  7. #57
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    Anzeige
    -Beine rasieren ( heut hab ich mich wieder ziemlich geschnitten)
    -Epilieren ( Bikinizone )
    -und am schlimmsten für mich das Haare fönen, da ich auch
    unregelmäßige Naturlocken habe und die glatt fönen - das
    dauert. Und kaum war ich mit dem Hund draußen bei nass
    kaltem Wetter und auch noch windig, kräuselt sich's schon
    wieder und ich kann nochmal fönen. Gibt's kein Haarspray,dass
    die Haare glatt hält????????????? Ich hab noch keins gefunden.

    LG,
    cocki

Ähnliche Themen

  1. Wofür gebt ihr am WENIGSTEN aus?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 09:05:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 21:26:58
  3. Und die am wenigsten schöne Stimme? ;-)
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 08:59:23
  4. Welche Marke könnt ihr nicht leiden?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:58:33
  5. Was könnt ihr im Fernsehen überhaupt nicht leiden?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •