Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Welche Kleidung sucht ihr und findet sie nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Hallo
    Ich suche seit letztem Jahr nach schönen beigen Sandalen oder Sandaletten, aber finde keine die mir gefallen

    LG Nadja

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von HopiStar

    ich suche einen langen glockigen "Zarenmantel" und finde nicht das, was ich suche....
    Immer noch????

    Ich suche DIE perfekte schwarze Hose, schmal und mit Stretchanteil OHNE den fiesen Synthetikglanz.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard Looking for...

    Hi Ihr!

    ... ich kann Fides nur zustimmen: DIE perfekte schwarze Hose, ohne diesen Plastikglanz, leicht ausgestellt, oben jedoch schmal, nicht allzu hüftig. AUSSICHTSLOS!

    Außerdem vergeblich gesucht: schöne, gerippte Rollkragenpullover, aus feiner Wolle sollten sie sein. Merino, evtl. Kaschmir (-anteil). Und bitte, bitte in der richtigen Länge!
    Ich finde nur sackartige Baumwolldinger, zu dick gestrickt und immer nur Bauchnabel-kurz. So hat man alles andere, als den erwünschten Audrey-Hepburn Effekt.

    LG, reggi

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Re: Looking for...

    Original geschrieben von reggi


    So hat man alles andere, als den erwünschten Audrey-Hepburn Effekt.

    besser kann man das nicht ausdrücken *Tränchenwegwisch*

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Und ich suche süße (sportlich angehauchte) Ballerinas, mit langen Bändern zum Binden.
    Hab gerad bei einer Freundin welche gesehen, die die bei Deichmann gekauft hat, aber es war natürlich nix mehr in der Richtung da.

    vg, sharkzzz
    Sowas hätte ich auch gerne aber mit dicken, klobigen Sohlen, die nie nicht so flach sind

    Und beim Tierarzt habe ich solche bei einer Frau gesehen und ich war so abgelenkt, daß ich vergeßen habe, ihr hinterherzulaufen und zu fragen, von wem die sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hätte gerne eine simple, weiße Leinenhose- die auf der Hütfte sitzt, an den Schenkel aber nicht allzu schalbbert, hinten aufgesetzte Taschen und lang ist.
    NIEMAND AUF DER GANZEN WELT PRODUZIERT WAS PASSENDES FÜR MICH!!! *plärr*

    Und dann hätte ich gerne braune/dunkelblaue/rote Samtschuhe..ich hab bloß schwarze.
    Neulich hab ich jemanden mit braunen gesehen, die vorne auch noch so verkreuzte Riemchen hatten. SOO schön *seufz* Auf Anfrage : AUS FRANKREICH *plärrweiter*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ fille:
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja, sowas Ähnliches. Aber das problem ist eigentlich , dass solche Hosen bei mir nicht schön sitzen. Egal, welche ich wo probiert habe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hätte gerne einen taillierten Kurzmantel, am liebsten in schwarzem oder grauen Wildleder, er könnte auch aus Leder sein und sollte so etwa knielang sein, aber wenn sie schön tailliert sind, dann sind garantiert die Arme 10 cm zu kurz

    Gruss, Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,
    toller Thread irgendwie *frust*
    Ich hätte gerne wieder so eine wunderbare schwarze Jeans wie ich sie mal vor 10 Jahren hatte. *heul*
    N.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 22:39:10
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:17:01
  3. Klamottenmarken...welche findet ihr gut?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:23:46
  4. Welche sachen von MAC findet ihr gut??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:52:49
  5. Welche Kleidung??
    Von Tweety im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •