Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neugierig auf Lait Sucré

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Neugierig auf Lait Sucré

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    was ist den besonderes an dieser
    " Zuckermilch " ?
    Habe sooft davon gelesen....wer kann es mir nahebringen ???

    Viele Grüße, HopiStar

  2. #2
    Guest
    hallo hopi!

    ich werds mal versuchen (es wird aber nix bei rauskommen ): also, dieses parfüm riecht einfach tatsächlich wie zuckermilch, es ist schwer zu beschreiben, einfach ein einzigartiger duft. sehr leicht, jedoch auch sehr intensiv, leider von der haftbarkeit nicht so dolle...

    aber ich will auch wieder HABEN, muss jetzt sparen, damit ich hier irgendeine arme seele als personal shopperin losschicken darf. das parfüm kostet nämlich um die DM 125,00 (meine letzte info)

    ich hoffe sehr, ich konnte behilflich sein. bei weiteren fragen stehe ich selbstverständlich gerne jederzeit zur verfügung

    liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hopi,

    ich hoffe, die anderen schlagen mich nicht, aber ich finde das Parfum gar nicht gut. Ich hatte mal eine Probe davon (kannst Du übrigens bei Quartier 206 telefonisch anfordern, die sind sehr nett da).

    Der Duft ist einfach nur süß, riecht wie der Name sagt, aber viiiiel zu extrem für mich und ich stehe eigentlich auf süße Düfte. Was ich auch sehr schade fand: Der Duft entwickelt sich nicht, sondern riecht immer gleich, d.h. nix mit subtil oder so. Und er verfliegt auch noch sehr schnell.

    Also bei mir gabs leider den Daumen nach unten. Les enfants du soleil hat man mir auch noch damals mitgeschickt, hat mir auch nicht gefallen. Es roch einfach nur nach Gummibärchen und im Ausklang sogar nach Metall (ich finde nichts ekliger als Metallgeruch)...

    Sorry

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich finde den Duft auch recht lecker, mich erinnert er an frische Plätzchen, oder Zuckerkuchen. Habe allerdings nur ein Probe für den Preis gefällt er mir nicht gut genug. Ich mag allerdings die "eindimensionalen" Düfte oftmals lieber, weil man dann weiss was man hat. Manch ein Duft gefällt mir am Anfang beim Auftragen gut und am Ende kann ich ihn gar nicht leiden. Das finde ich immer schade. Der Feigenduft von Diptyque ist so einer, der abends genauso riecht, wie morgens. Der von L'Artisan ändert sich unterwegs und am Abend mag ich ihn nicht mehr besonders. Aber wie man sieht, ist das eine Geschmacksfrage.
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi HopiStar,

    also ich schließe mich Amylove an. ich finde den Duft schrecklich.

    Es riecht wie Milch, die auf dem Herd erhitzt wird plus süßlichem Duft. Also mir wird fast ein bisschen übel davon.

    Lass Dir vom Quartier206 einfach mal ein Pröbchen schicken, ich habe es per E-Mail angefordert und am übernächsten Tag war es schon da.

    Was anderes noch: Wie bist Du denn mit der MG Augencreme zufrieden?
    Dein Post hat mich motiviert, sie mir zu bestellen (der berühmte Tropfen), morgen kommt sie und warte mit scharrenden Füßen.

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Hopi!

    Ich mag die "Lait sucre" sehr gerne, obwohl ich Amylove recht geben muss, der Duft ist leider bereits nach ganz kurzer Zeit verflogen - man kann sich das Zeug ja auch schließlich nicht über den Kopf gießen

    Eine Freundin sagt, es riecht wie Vanille-Kipferl und meine Schwester rieb sich jedes Mal den Bauch, wenn sie in meine Nähe kam

    Viele Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    das Lait Sucré lohnt sich nicht... BeaBea hat mir gestern ihre Probe geschickt. Am Anfang fand ich´s ganz nett. Aber es ist schnell verflogen und einfach zu süß. Es erinnert mich ziemlich an "Sensual Attitude". "Sensual Attitude" ist aber viel, viel besser!!!

    Da ich Deinen Parfumgeschmack mittlerweile etwas kenne, gehe ich davon aus, daß Dir Lait Sucré nicht gefallen wird - aber man weiß ja nie...

    LG Mago



    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 25-09-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    normalerweise stehe ich gar nicht auf süsse Düfte, es waren und sind die frischen, die es mir angetan haben. Aber nachdem ich ein Pröbchen von Lait Sucré habe, bin ich ganz verliebt in diesen Duft, er riecht einfach zum anbeißen. Ich sehe ihn gar nicht als Parfum, sondern einfach als einen guten Geruch, den ich gerne an mich tupfe und dann immer wieder an mir rieche. Ich habe ihn schon öfter über die Tauschbörse gesucht, leider ohne Erfolg . Momentan herrscht in meinem Geldbeutel Ebbe, aber vielleicht werde ich ihn mir nächsten Monat bestellen. Nachteil ist wirklich, daß er schnell (viel zu schnell verfliegt). Ruf im Quartier 206 mal an, die sind sehr freundlich dort und schicken Dir ein Pröbchen.

    Liebe Grüsse, Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi,

    also DEM 125,-- wären mir für diesen Duft dann schon auch viel zu viel. Ich musste über Bea's Beschreibung lachen - verbrannte Milch.

    Meine Meinung (ich hab eine Probe davon) - die Investition ist unrentabel.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es kommt selten vor....aber diesmal habt ihr mich von einem " Kaufinteresse " bewahrt

    Also der Duft selbst hört sich nicht schlecht an aber ich mag etwas surrealeres doch lieber und vor allen D Ü R F E N ! meine Düfte sich nicht verflüchtigen. FEIGLINGE!

    @BeaBea, die Creme ist 1 + und habe Dir gerade dazu gemailt

    @Mago, Beautynet bemüht sich für mich eine Probe Metallica aufzutreiben und hat schonmal nach der Adresse gefragt..ist das was ?

    Viele liebe Grüße,

    HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Lait Sucré ( CSP )
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:50:22
  2. Lait Sucre
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 16:11:14
  3. CSP Lait Sucré
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 20:16:09
  4. Lait Sucré
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 11:58:00
  5. Lait Sucré
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 21:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •