Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Langzeiterfahrung MG-Melissencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Langzeiterfahrung MG-Melissencreme?

    Anzeige
    Hi, hat jemand von Euch die besagte Creme schon über einen längeren Zeitraum verwendet? Habe ein Pröbchen davon und bin eigentlich recht angetan, riecht sehr gut und pflegt auch nett, obwohl recht reichhaltig, zieht sie gut ein. Allerdings habe ich sonst immer darauf geachtet, daß meine Cremes nicht komedogen sind, und in der Melissencreme sind ja nun ein paar Inhaltsstoffe, die man normalerweise als hoch komedogen einstuft.... deswegen würde mich mal interessieren, ob jemand die länger verwendet hat. Gibt's dann Pickelchen, oder eher nicht?
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Skaja,
    ich hatte von der Melissencreme bis jetzt nur eine Probe und war sehr angetan. Ich neige zu weissen verstopften Poren auf den Wangen, die sind von der Creme innerhalb weniger Tage fast ganz verschwunden. Ich habe mir deshalb die Melissencreme und noch die ganze Ginsengserie bestellt und hoffe bald auf mein Paeckchen!
    Langfristig werde ich dir ueber die Melissencreme erst in ein paar Wochen berichten koenen.

    Lg Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    immerhin hast Du auch schon gute "Ersterfahrungen" gemacht, das hilft ja auch schon
    Vielleicht meldet sich noch jemand, der sie schon länger nimmt.
    VG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Skaja,
    ich habe auch keine Mitesser oder Pickel davon bekommen, obwohl ich leicht dazu neige.
    Ich denke mal die Melissencreme ist schon gut, vorallem richt die so toll!
    Bin aber ganz gespannt auf die Ginseng-Sachen, die hat mir Frau Keppler fuer meine Couperose auf den Wangen und als Schutz im Winter ans Herz gelegt.

    Lg Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...dann berichte doch zwischendurch über Deine weiteren Erfahrungen!
    Was kostet die Creme denn in der normalen Größe?
    Vg
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Die Melissencreme kostet ca. 20 DM, finde ich fuer die Qualitåt ganz guenstig. Die Ginsengpflege kostet ungefåhr 30 DM.
    Die teuerste Creme ist die Nerolicreme (knapp 50 DM), hatte eine Probe davon. Sie war sehr reichhaltig und ich denke bei unserer Haut nicht fuer jeden Tag zu empfehlen. Ich war aber trotzdem schwer begeistert, am naechsten Tag sah meine Haut sehr erholt aus. Nach der Melissencreme aber auch!

    Lg Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Katja,

    ich komme erst seit gestern dazu, die Board-Nachrichten der letzten Tage zu durchstöbern.
    Ich benutze die Melissencreme jetzt seit ca. 4 Wochen? Weiß ich jetzt nicht so genau...
    Aber ich bin immer noch sehr angetan. Ich habe auch Mischhaut und öfter mal mit Pickeln zu kämpfen. Ich kann jetzt nicht sagen, das ich plötzlich KEINE Pickel mehr bekomme, aber die Creme fördert bei mir auf keinen Fall Unreinheiten und ich finde sie pflegt sehr schön. Gerade jetzt in der Heiz-Periode, wo selbst meine ölige Haut spannt. Außerdem finde ich, das sie meine Haut frischer und glatter aussehen läßt. Ich kann sie also nur empfehlen .
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    HI,
    ich finde auch, dafür, daß sie auf den ersten Blick so reichhaltig ist, glänzt man im Laufe des Tages trotzdem nicht, find sie auch sehr angenehm & hab sie mir in groß bestellt
    Viele GRüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. MG Melissencreme to go
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 11:57:19
  2. Suche MG Melissencreme
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:52:08
  3. MG Salbeiserie + Melissencreme
    Von Milchmaedchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 17:48:16
  4. Langzeiterfahrung Eve Lom Reinigung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:23:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •