Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Weddingscent!!!???

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...also, ich finde l'Or waere ne super Idee, oder klassisch fuer mich Coco Mademoiselle..... Ich finde ja immer ne schoene Geschenkidee zu Hochzeiten ist das Armani white fuer ihn und fuer sie
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    damals... also ist auch schon 7 Jahre her, war es Jean Paul Gaultier Femme (der Torso). Heute würde ich eher Une Rose von Frederic Malle nehmen, oder auch Teint de Neige. Auf jeden Fall einen romantischen Duft, oder einen, den ich mit Romantik assoziiere.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hi

    Bei mir war es L´eau par Kenzo.


    LG
    Darkie

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu,

    bei mir war es Evere von Laszlo und ich fand den Duft absolut passend - warm, weich, sinnlich (leider gibt es ihn jetzt nicht mehr )
    Ich würde eigentlich immer meinen Lieblingsduft wählen wollen, der - wie Hopi schon schrieb - mir bisher auch immer Glück gebracht hat

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    es ist erst 6 Jahre her, aber ich weiß es nicht mehr...es gibt mittlerweile auch einen neuen Mann in meinem Leben.

    Neulich sagte eine Frau zu mir, sie würde "Simply" sofort mit einem Hochzeitsduft verbinden, und obwohl ich den Duft für mich selbst nicht so doll finde, dass ich ihn haben müßte, konnte ich das irgendwie nachvollziehen.

    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo, ich finde die Frage auch sehr schön, Milki !

    Ich habe vor 4 Jahren in "Silver Mountain Water" geheiratet, mein damaliger Lieblingsduft. Passte sogar im November zur standesamtlichen bzw. im Januar zur kirchlichen Trauung.

    Heute würde ich wahrscheinlich einen würzigeren, aber dennoch sinnlichen Duft nehmen. Weiss aber gerade nicht, welchen.... meine derzeitigen sind alle ein bischen strange, nicht so geeignet zum heiraten .

    Lieben Gruss
    Safran

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also wenn ich jetzt heiraten würde, würde ich Culti wählen.

    Der ist sanft, unschuldig, romantisch, rein, weiß....

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi,


    wenn es nach mir ginge, würde ich Hypnotic Poison wählen.


    Wenn es nach "ihm" ginge, müsste es wohl für immer und ewig L'Instant sein *aberwerfragtwasERwill*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich werde daran arbeiten , daß Isis HYPNTOIC POISON tragen wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    for sure *ichhaumichwech*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •