Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Weddingscent!!!???

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ich würde wohl Lea oder DSH Winter White tragen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hi,

    ich finde die frage auch toll Und witzig, für mich ist nämlich auch Clinique simply DER Hochzeitsduft... hm... bis jetzt habe ich mir auch vorgenommen, dass er es dann wird... aber ob das tatsächlich so ist... jedenfalls versage ich mir deshalb auch bisher, ihn zu benutzen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Bei mir dauerts ja nicht mehr so lange, bis ich unter die Haube komme.

    Da es Juni sein wird, kein Winterduft. Irgend etwas leichtes & feines. Vielleicht Sugar oder Le Feu D'Issey Light. Aber vielleicht hab ich bis dahin auch was schönes Neues. Mal schauen.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn ich heirate, dann auf keinen Fall wenn es kalt ist. Also kommen zu schwere Düfte schon mal nicht in Frage. Vermutlich würde ich etwas blumiges nehmen. Da gefällt mir Maybe Baby momentan am besten. Aber so wie ich mich kenne, wäre die Duftwahl das so ziemlich Letzte, worüber ich mir einen Kopf machen würde
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wenns nach ihm geht dann irgendein süßes narkotikum.

    wenns nach mir geht, dann wahrscheinlich der musc blanc.

    ich möchte aber klarstellen dass ich mich sowieso nicht heiraten lasse. *so*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also bei meiner Hochzeit vor *denk* jetzt über 18 Jahren war es so dermaßen heiss (knapp unter 40°), dass ich - soweit ich mich erinnere - nur ein gutes Deo benutzt habe



    Aber damals war ein Duft nicht so wichtig. Und es war die Zeit der 80-Jahre-Hammerdüfte (Lagerfeld, Youth Dew, etc.) das wäre dann eher ein Narkotikum als ein Aphrodisiakum gewesen

    Heute würde ich zu einem leichten, weiblichen Parfüm greifen - habe aber keinen Schimmer zu was

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich würde unbedingt zu dem wunderschönen Creed Spring Flower greifen! Wäre mein optimaler Duft für eine Hochzeit.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich würde einen duft kaufen speziell für diesen tag, keinen, den ich vordem schon habe, oder benutz habe - nach diesem tag, würde ich diesen Duft denke ich immer mit diesem moment verbinden, wenn ich an ihm rieche.

  9. #29
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Also einen speziellen Duft wüsst ich jetzt nicht, aber ich würde einen nehmen, der nach weißen Blüten riecht, besonders Jasmin.... übrigens fänd ich Hochzeiten im Winter toll, also dürfte das Parfum auch etwas schwerer sein

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,021
    Anzeige
    Ich habe mit COCO von Chanel geheiratet. Damit habe ich meinen Mann ja auch kennengelernt. Und - ich weiss, hier kann man es mittlerweile schon singen - aber das ist einfach mein Duft. Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, was anderes zu nehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •