Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Must haves BB?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Must haves BB?

    Anzeige
    Hi,
    hab nächste Woche endlich mal die gelegenheit Bobby Brown Produkte zu kaufen (gibt´s hier ja nicht). Hab ja ´schon oft gelesen wie toll die sein sollen. Was meint Ihr soll ich ausprobieren, wovon seit Ihr absolut begeistert und was muß auf jedem Fall auf meiner Einkaufsliste stehen?

    LG
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,521
    Ich bin ja kein großer Bobbi Fan... aber der Lippenstift in "Pale Pink" ist für mich ein Dauer-Nachkauf-Produkt... ich hab schon den 3. oder 4. in Gebrauch... mit transparentem Gloss darüber und passendem Liner - sehr schön, wenn du nude-Lippen magst.

    Grüße
    Sophie

    PS: Die Concealer sind auch ganz gut! Hingucken!

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Maja,
    hier meldet sich ein ziemlich neuer Bobbi-Fan...

    Ich wurde vor einiger Zeit von einem Bobbi-Visagisten geschminkt und habe mir fast alle verwendeten Produkte nach und nach zugelegt.

    Jeden Tag aufs neue begeistert bin ich von meinem Concealer-Kit. Etwas ganz besonderes sind die Shimmerbricks und auch die hübschen Paletten. Toll zum vorab-stöbern: www.bobbibrowncosmetics.com

    Viel Spaß!!
    sillemaus
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Hab gerade gesehen das BB eine große Farbauswahl im Bereich Grundierung hat. Halten die auch lange und kommt man gut mit denen zurecht? Hab meist das Problem das die Farbe der Foundation nicht 100% mit meiner Hautfarbe übereinstimmt.

    Weiß jemand, ob ich zum schmiken lassen einen Termin machen muß oder ob ich einfach dahin gehen kann? Ohoh, mein armes Konto

    LG
    Maja

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    unbedingt die LipShines ansehen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Grundierung kann ich Dir nur empfehlen. Ich benutze Bobbi schon seit über 10 Jahren, besonders das Oilfree Kompact oder auch das flüssige sind toll.

    Dann mußt Du noch nach den GelEyeLinern schauen, für mich das beste Bobbi Produkt.

    Von den Lippies gefallen mir persönlich die Shimmer am besten, insbesondere Ruby, Kir und Garnet.

    Shimmerbrick wäre auch noch was und die ShimmerE/S.


    Viel Spass
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    wenn du eher dich klassisch schminkst, sind die Lidschatten sehr zu empfehlen. Ich kaufe immer wieder nach z.B. White, Bone, Blonde, neuerdings auch Woodrose.

    Die Geleyeliner halten sehr lange und verschmieren nicht. Bei den Blushes gibt es eine schöne Auswahl, mir sind die Töpfchen aber etwas zu klein (deshalb gehe ich zu MAC fremd)

    Die Pinsel sind teuer aber gut.

    Mit den Foundations komme ich nicht so gut klar. Die Farbauswahl ist zwar groß (besonders für Helle interessant), aber die Konistenz spielt bei mir nicht immer mit. Mal zu fest, mal zu glowig. Bei Misch- oder trockener Haut wirst du aber bestimmt fündig.

    Die Lippenstifte fand ich zu austrocknend, obwohl die Farben sehr schön sind.
    Zu den Lipglossen kann ich nichts sagen.

    Die meisten an den Countern können auch sehr gut schminken.

    Viele GRüße
    Isab(ell)

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    Mein Lieblingsprodukt von Bobbi ist der split pan bronze shimmer wash/ smoke e/s. Ich liebe ihn weil er so schön zum nude look passt. Ich nehme den bronze shimmer wash aufs bewegliche lid und den smoke shadow aufs äussere drittel oder als Banane. Das sieht sehr schön aber auch sehr natürlich aus- Ausserdem hält er den ganzen Tag, auch ohne e/sbase. Aber gibts den überhaupt noch am counter? War länger nicht bei Bobbi.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Maja,

    *schwärm* es gibt so viele tolle Bobbi Produkte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Leider sind die Sachen ja nicht gerade günstig und eine Anfangsausstattung ist recht *hüstel* teuer.

    Ich würde empfehlen: lass Dich mal schminken, am besten wirklich mit einem Termin, daß man auch Zeit für Dich hat. Laß Dir sagen, welche Farben, Nuancen die richtigen für Dich sind. Dann kannst Du sie Dir nach und nach kaufen.

    ein Split Pan ist für den Anfang wirklich klasse, da hast Du dann gleich 2 Farben, oder Du schaust Dir mal die Nude Palette an. Sehr Nude, aber sehr genial, da hast Du 5! farben und 2 pinsel zu einem super preis.

    Im august soll die Slopes Palette an den Countern sein und im Herbst/winter wird es wieder eine ganze Reihe von Paletten geben, die den Einstieg leichter und günstiger machen, wenn Du noch so lange warten kannst

    Also: viel Spaß, laß Dich ausführlich beraten und schminken.

    VLg
    alegria

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Compactfoundation von BB auch sehr gut, ebenso jetzt auch die neue Smooth Skin Foundation. Da muß man bloß etwas üben, aber dann hat man den Bogen raus.

    Ebenso die Shimmerbricks, für mich echte Must Haves.

    Und auch insgesammt finde ich BB klasse, tolle, sanfte Farben.
    Und das Design ist auch klase.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  2. Must haves aus USA ...???
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 05:32:49
  3. Must haves von Mac
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:51:05
  4. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  5. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •