Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: heul, schluchz - Happy Derm :(

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard -

    Anzeige
    -
    Geändert von boyfrank (16.10.09 um 13:44:40 Uhr)
    -

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Silikon Ignorierer hätt ich ja jetzt noch verstanden aber Befürworter musst du mir erklären? Oder bist du Controller bei einem Kosmetikkonzern?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (16.10.09 um 13:45:08 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Achso du meinst wir fürchten uns vor Silikonen? Also ich kann vor mir sprechen und sagen, dass ich das sicher nicht tu. Allerdings möchte ich mich nicht verarschen lassen von der Firma. Nur weil sies billiger produzieren können soll ich mir das draufschmieren und mir denken dass die Haut wirklich weich ist. Das ist was mich stört. Andere Hersteller machen sich auch die Mühe solche sachen zu ersetzen und die machen die Haut wirklich weich. Was Silikone mit langen Haaren anstellen kann man schnell selbst überprüfen.
    Ich glaub hier hat keiner Angst an Inhaltsstoffen zu sterben ( oh das wäre ein Spaß für alle Kosmetikkonzerne), aber verarschen lassen sich eben auch nicht alle von einem vermeindlich angenehmen Hautgefühl.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard -

    -
    Geändert von boyfrank (16.10.09 um 13:45:33 Uhr)
    -

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Naja als Panik würde ich das nicht bezeichnen. Aber weißt du wenn du dir deine Haut und Haare mühevoll schön und gesund pflegst und dir dann einen Shit draufhaust der dir das alles wieder kaputt machen kann, war die ganze Arbeit umsonst und das will man halt vermeiden. Bei kurzen Haaren oder unkomplizierter Haut ist das eh wurscht aber nicht jeder hat das Glück. Man wills ja nicht auch noch fördern wenn dass die Haut zickig reagiert.
    Ein vermeindliches weiches Hautgefühl ist wenns eben durch diese Stoffe vorgetäuscht wird. Wenn du dir Naturkosmetik oder irgendwelche Öl nimmst dringen die wirklich in die Haut ein uns machen sie weich. das Ergebnis außen ist das gleich nur dass einmal die Haut wirklich gepflegt ist und einmal eben nicht.
    Es wird aber niemand krank oder sterben von sowas. Is ja Schwachsinn. Früher haben die Leute auch ohne diesen Mitteln gut leben können.
    Wenn ich aber eine Creme um 35 Euro kaufe und dann billiges Zeugs verwendet wird, das ich auch in der Drogerie um 4 Euro haben kann komme ich mir eben verarscht vor, deshalb fragen viele Leute um sowas zu vermeiden.
    Oder denk ich da falsch? Was meinen die anderen dazu?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (16.10.09 um 13:45:47 Uhr)
    -

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    @Marie
    Danke fürs Besorgen! Das ist lieb von dir!
    @boyfrank, Miss Buffington
    Ich kehre reumütig zur Chemie zurück ... derzeit hat bei mir die Naturkosmetik nicht viel geholfen!
    Aber stimmt schon, bei Silikonen in Verbindung mitm Haar merkt man recht schnell, was sie so anstellen können.
    lg
    Anita

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Ja, und das merkt man auch bei kurzen Haaren, nicht mal da ist es wurscht!!!

    Und jetzt erzählt mal bitte was das für eine tolle Creme ist, denn ich kenne sie nicht mal!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Milchstrasse!

    Also viel kann ich noch nicht berichten, nur das, was andere Beauties hier schon berichtet haben, aber da wurde von strahlender, samtweicher Haut berichtet, ohne Hautunreinheiten und so ...
    Happy Derm ist sonst eine neue Creme von L'oreal, die es für zwei Typen gibt - normale und Mischhaut und trockene und sensible Haut. Sie soll die Haut mit so Glücksmacherstoffen - beta-Endorphinen oder so schön machen ... so ähnlich vom Konzept her wie Happylogy von Guerlain oder so ...
    Ja und jetzt will ich auch diese wunderschöne Haut haben, die diese Creme verspricht!
    Mal schaun, ob meine Haut mir den Gefallen tut, wieder schön zu werden
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Tipp für die, die Happy Derm vermissen:
    Von Abby im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:26:46
  2. Alternative zur Happy Derm
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:18:34
  3. Neu von Loreal HAPPY DERM
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 20:31:11
  4. die Jury geguckt? (pro7) schluchz,schluchz.
    Von beautyworld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 17:37:34
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 08:17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •