Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Make-up mit Goldpartikeln

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Make-up mit Goldpartikeln

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich habe gerade im neuen Journal-für-die-Frau Sonderheft gelesen, daß es Make-up mit ultrafeinen Goldpartikeln gibt, das der Haut einen tollen Schimmer gibt.
    Weiß juemand, welche Firmen dieses Make-up anbieten und wie heißt es. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Peggy,

    das würde mich auch sehr interessieren.

    Liebe Grüße,

    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Eine supertolle Foundation ist HyperReal von MAC - die gibt es mit verschiedenen Pigmenten - rot, grün, eher weiß-silbrig und Gold, aber auch farbig mit Gold gemischt. Das schimmert schon recht sichtbar.

    Ansonsten gibt es noch Goldglanz aus der Tube, z.B. von Make Up For Ever, die haben auch ein goldschimmerndes Make-up f+r Gesicht und Körper.

    Ansonsten muss ich direkt noch ein bisschen nachgrübeln... Prescriptives hatte die Magic Illuminating Potion, die hat man über eine normale Foundation aufgetragen.

    ich denk mal noch mal drüber nach, wer sonst noch etwas derartiges im Programm hat. Die Hyper Real habe ich übrigens selbst - ganz prima!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!

    Das HyperReal klingt ja interessant, aber wenn es doch zu sichtbar schimmert, ist es wahrscheinlich doch nichts für mich - oder man trägt es nur stellenweise im Gesicht bzw. dann auf die Schultern oder Dekollete auf.
    Eine leicht perlmuttschimmernde Lotion habe ich schon von Clarins - die mag ich sehr gern - v.a. im Sommer sieht man damit echt super aus!
    Ich habe gedacht, durch den leichten Goldschimmer sieht das Make-up besonders "weich" und geschmeidig aus. Oder ist es so gedacht, daß man das goldige wirklich sieht?

    Vielen Dank für Deine Tips!!
    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ein solches make up gibt´s von Nivea! Habe vor einer viertel Std. noch davor gestanden, habe es dann aber nicht gekauft, weil es nicht ausdrücklich für fettige Haut empfohlen war.
    Fragt mich jetzt aber bitte nicht wie es heisst...

    Viele Grüße geri

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Geri!

    Stimmt - davon hab ich schonmal gehört!
    Naja, ich werde es einfach bei meiner nächsten Beauty-Shoppingtour mit auf die Liste setzen und mich mal nach so einem Make-up umsehen!
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das Hyper Real gibt einen sanften Schimmer - auch so ein Produkt, das kleine Unebenheiten kaschieren soll. Ich trage es nur auf einzelne Partien auf. Man kann es aber durchaus auch auf dem gesamten Gesicht verwenden. Bei strahlendem Sonnenschein aus der Nähe finde ich es dann aber doch zu heftig, so im Oktober/November-Licht ist es jedoch OK.

    Diese ganzen Goldprodukte stammena aus der Zeit, wo jedes Model auf den Laufstegen in Gold gebadet war. Die meisten Visagisten sehen aber für den Alltag davon ab, das ganze Gesicht in Gold zu baden.

    Von ccb gibt es auch kleine Cremeprodukte, die sanft schimmern, z.B. Rotgold etc. Die werden auch partienweise aufgetragen.


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    viele Grüße vom Journal für die Frau - und eine Auswahl der von ihnen genannten Produkte, die ich noch nicht erwähnt hatte:

    Luminature von Nivea
    Eclat Nacré Pure Frost von Chanel
    Manifesto Face and Body Shine.

    cu,
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Peggy,

    jetzt, wo´s Britta geschreiben hat, weiss ichs auch wieder...
    Ich meinte auch "Luminature" von Nivea!

    Viele Grüße :-)

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Danke schön!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Mauvefarbener L/S mit Goldpartikeln
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 16:28:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •