Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alternative Heilmethoden?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Alternative Heilmethoden?

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe mit Reiki ganz tolle Erfahrungen und werde bald meinen 1. Grad machen.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich habe mit Homöopathie ganz schlechte Erfahrungen bei Psoriasis gemacht Das kommt aber wohl daher, dass mir die Erklärung, dass es sich dabei um einen Gendeffekt handelt logischer erscheint, als die merkwürdigen Deutungen der Homöopathin.

    Ich denke, bei der Alternativmedizin ist das "Darauf einlassen können" ein sehr wichtiger Aspekt, um Erfolge zu erzielen.

    Shiatsu würde ich sehr, sehr gern probieren.

    LG,
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Kassandra,

    zu meiner ersten Reiki-Behandlung bin ich mit dem Vorsatz "alles Quatsch" gegangen. Aber sofort stellte sich eine unglaubliche Entspannung und geistige Leichtigkeit ein. So gut hatte ich mich noch nie gefühlt. Jetzt mache ich das regelmäßig und es hat mich wirklich "weitergebracht". Auch meine Rückenbeschwerden sind vielviel besser geworden.
    Aber der größte Gewinn ist die Klarheit der Gedanken und diese völlige Entspannung.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi :-)

    Ich denke, bei der Alternativmedizin ist das "Darauf einlassen können" ein sehr wichtiger Aspekt, um Erfolge zu erzielen

    ----------> das glaube ich nicht. ich habe überhaupt nicht dran geglaubt und mir hat es viel mehr als schulmedizin geholfen. (akupunktur, eigenblut, homöopathie und verwandt: yoga)
    man darf halt nur zu leuten gehen die empfohlen werden, und zwar von verlässlichen menschen
    liebe grüße
    joia

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hello ihr,

    Wo kommt man denn zu diesen Sachen ?
    Was für ein deutsch, sorry Wo gibt es sowas, wie kann ich sowas ausprobieren, wie kann ich mir sicher sein, dass es professionelle Leute sind, ich kenne niemanden, der schonmal sowas gemacht hat

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hat jemand erfahrung mit Bachblüten? Die Rescue Tropfen nehmen einige. in welchen Situationen nehmt ihr die? Ich hab nachgelesen wann sie helfen mich würden aber eure persönlichen Erfahrungen sehr interessieren.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Miss Buffington!

    Also mit Bachblüten, bzw. den Rescue Tropfen hab ich hauptsächlich bei meinen Ratten Erfahrungen gemacht - die bekommen sie zwar nur in äußersten Notfällen, aber da helfen sie wunderbar (eine Ratte wäre mir nach einer OP beinahe gestorben und ist nicht aus der Narkose aufgewacht und mit den Tropfen hab ich sie wieder ins Leben zurückgeholt!).
    Ansonsten hat meine Schwester diese Tropfen öfters vor Prüfungen genommen.
    Bei mir hatten sie wohl ärgere Auswirkungen, denn als ich dieses Jahr Grippe hatte und die Tropfen wie in der Anleitung in einem Glas Wasser genommen hatte, war ich so bleiern müde, dass ich stundenlang wie ein Stein geschlafen habe.
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @killahbunny: Am besten gehst du zu einem Heilpraktiker. Telefonnummern gibt es in den Gelben Seiten Laß dir Zertifikate zeigen und hör auf deine Intuition

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    @ Kassandra Danke

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum CdG 2?
    Von paulinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 12:04:05
  2. Alternative für Gorgonzola
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:19:14
  3. alternative zu dm?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 21:21:39
  4. Alternative???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 17:56:44
  5. Alternative zu TT
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •