Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Prost, Britney!

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich hab jetzt auch irgendwie an ein Medizinfläschchen gedacht. Aber ehrlich, Britney kann doch tun oder lassen was sie will, es wird immer auf ihr rumgehackt.
    Sie wird es wohl "richtig" machen können und dafür tut sie mir leid. Ich hoffe, dass sie wenigstens schon drüber steht und sich davon nicht mehr ärgern läßt, obwohl ich mir das sehr schwer vorstelle (aber Übung müßte sie ja haben).

    Sie hat doch auch mal in einem Interview gesagt, dass sie es absolut bereue, jemals etwas von wegen Jungfräulichkeit gesagt zu haben. Wenn sie gewußt hätte, dass es ihr ewig vorgehalten wird usw. hätte sie auf jeden Fall lieber den Mund gehalten.
    Damals sah eben alles noch etwas anders aus...

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    so schlimm finde ich die Photos gar nicht...und irgendwie habe ich in der letzten Zeit auch sehr viel Fast Food gegessen ausserdem ist der Artikel aus der SUN( meiner Lieblingszeitung )
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Sommerloch macht sich bemerkbar!
    Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, daß so ein Aufstand um sowas alltägliches gemacht wird.

    Es sieht für mich auch nach Medizin aus.
    Und selbst wenn es keine wäre-wegen dieses kleinen Fläschchens braucht sich doch wohl keiner aufregen.
    Ok, wenn sie sich mal eben ne halbe Flasche Whiskey hinter die Binde gekippt hätte-das wäre erwähnenswert gewesen, aber das?

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Wenn ich das alles gegessen hätte, bräuchte ich 3 Whisky, vozugweise aber Wodka !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Penelope
    . Aber ehrlich, Britney kann doch tun oder lassen was sie will, es wird immer auf ihr rumgehackt.
    Sie wird es wohl "richtig" machen können und dafür tut sie mir leid. Ich hoffe, dass sie wenigstens schon drüber steht und sich davon nicht mehr ärgern läßt, obwohl ich mir das sehr schwer vorstelle (aber Übung müßte sie ja haben).

    .
    GENAU deshalb mag ich sie irgnedwie. Was hat sie denn SO Böses getan, dass die ganze Welt sie "hasst" oder über sie schimpft und sie in jeder Situation negativ kommentiert.

    Wenn jetzt wieder kommt "Aber sie ist eine Person in der Öffentlichkeit und muss kritikfähig sein.." SO viel Prügel müssen sicher nicht viele ertragen und denke, verdient KEIN Mensch und es ist auch nciht fair. Wie überlebt man das OHNE Alk, Drogen und Psychokrisen?
    ich möchte ja nicht Lästern an sich verurteilen , sondern nur das Ausmaß und die Form in diesem Fall.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hello Fille,

    ich würde mal davon ausgehen, daß sie in einer Position ist, wo ihr jede Art von Presse und Aufmerksamkeit recht ist , damit verdient sie nun einen Großteil ihres Lebens

    Es ist ja nun bekannt, daß sowohl auch sie, als auch ihr neuer Freund die Presse dementsprechend informieren

    Und ich denke nicht, daß sie all zu viel von dem hier liest

    Und würden wir uns nicht alle so langweilen, würden wir wahrscheinlich hie rgar nix mehr posten aber ich denke nicht wirklich, daß das Schaden anrichtet, ich prsönlich erwarte Brit hier nicht aber ich finde das süß von Dir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Britney!!!
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 08:08:10
  2. Prost Sabekis!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:38:24
  3. Prost, Vatertag! Der Bier-Ratgeber von BILD!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 16:35:29
  4. Britney...
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:22:48
  5. Mein 1000. Beitrag! *Prost* :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •