Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Prost, Britney!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Prost, Britney!

    Anzeige


    TROUBLED Britney Spears sinks to a new low — swigging whisky and Red Bull and scoffing junk food in the street with her love-rat fiancé.

    The once-glamorous pop princess, 22, looked a slob as she drifted from one low-budget store to another for lunch with jobless dancer Kevin Federline.

    First the pair — who have just flown home from a beach holiday in Hawaii — picked up French fries at Neptune’s Net on the Pacific Coast Highway in Malibu.

    Then 15 minutes later, they stopped at sandwich shop Subway for filled rolls and fizzy orange. They left munching bags of cheese and onion Wheatos crisps and salt and vinegar Lays.

    Finally, came their third stop in 30 minutes — at a liquor store to buy Britney a miniature of Glenlivet whisky. She gulped it down in one, followed by a chaser of caffeine drink Red Bull.

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004321529,00.html

    An sich ist es ja nichts Schlimmes, zu rauchen, zu trinken, zu poppen...das Dumme bei Britney ist nur, daß sie am Anfang so ein cleanes Image verkauft hat, von wegen Jungfrau und ja keine Drogen usw...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Für mich sieht das nicht nach Alk aus, sondern nach einem Medizinfläschchen oder sowas
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Vielleicht brauchte die Gute nach dem, was sie vorher gegessen hatte, einfach nur ein Verdauungsschnäpschen.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..Michelle, DAS war auch mein erster Gedanke! ICH bräuchte dann jedenfalls einen... ansonsten tut mir Britney das erste Mal wirklich ein bisschen leid. Nie hat ihr jemand ihr cleanes Image abgekauft, und jetzt, wo sie endlich das macht, was Millionen andere auch machen, isses auch nicht richtig *tststs* Nee, ich würde nicht tauschen wollen... meine Chips esse ich lieber weiter unbeobachtet

    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Re: Prost, Britney!

    Original geschrieben von lilalucy
    [img] An sich ist es ja nichts Schlimmes, zu rauchen, zu trinken, zu poppen...das Dumme bei Britney ist nur, daß sie am Anfang so ein cleanes Image verkauft hat, von wegen Jungfrau und ja keine Drogen usw...
    Ach ,man kann doch auch seine Einstellung ändern. Nicht, dass ich schon wieder als ihre Fürsprecherin auftreten will, aber diesen Angriff auf sie kann ich ncith mehr hören. Mit 16 habe ich auch anders gedacht über viele Dinge, die ich heute (so viel reifer ) ( UN/vernünftigerweise) gerne tu.Trotzdem ist meine Person deshalb nicht unglaubwürdiger.
    Und dieses Image hat sie damals eben verkauft, was wusste sie da denn zu diesem Zeitpunkt schon von ihrer Zukunft und dem Leben.
    Je länger du wohl in DEM Buissness bist ,desto weniger clean kannst du bleiben.
    Auf mich wirkt sie trotzdem wie ein umgängliches, nettes UND natürliches Mädl- aber in einem Sinn, der mit Schminke, Makeup, Busen und Kleidung in diesm Fall ncihts zu tun hat.
    Und die Situation, die hier beschrieben wird, ist in meinen Augen eher ein Plus für sie, macht sie mir eher symphatischer.

    Von der Seite hat sie aber einen richtig aufgeblähten Bauch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Irgendwie sind alle diese Bilder sehr unvorteilhaft.

    Ich denke durchaus, daß sie nett ist. Aber Natürlichkeit hat sie verloren, meiner Meinung nach. Und die Sache mit dem Imagewechsel: irgendwie ist das wohl etwas Blöd gelaufen. Ich finde, man kauft denselben Christina viel eher ab als Britney.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich frag mich nur..wie hält die Hose so weit unten

    Ohne Flachs, Brits Problem ist, ihr ständiges wechselndes Image und keins passt, obwohl sie jedesmal behauptet, genau das wäre gerade sie und zum anderen, IST sie momentan nichts anderes, als ihr nichtfunktionierendes Image, weil musikmäßig läuft ja momentan nichts

    Wenn sie jetzt eine wahre Künstlerin wäre, wäre das wohl was anderes aber wenn man schon immer mehr Popularität mit Image, als mit Können verdient, dann kann Image irgendwann schädlich werden und gerade das passiert wohl gerade bei ihr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    P. S. WENN es Alk wäre, müßte es in der Tüte sein, weil Alk in US-Öffentlichkeit verboten ist *klugscheiss*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI


    wurde sie nicht schon als Kind von ihrer Mutter zu allen mögl. Wettbewerben angemeldet?
    schrecklich.

    ich mag sie nicht ,aber ich finde die Fotos normal wenn auch nicht wirklich schmeichelhaft, und die Kommentare gehässig, auch mit dem Bikinitragen 4 Tage lang (in dem link).


    so what? blöd.

    Gruss a

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Ich bin Brit mittlerweile ganz cool . Ich meine, sie ist ja auch Jugendliche, die eben auch mal Spass haben will, rumhaengen, saufen, rumhaengen, 5 Tage denselben Bikini tragen und rumhaengen und Spass haben . Sie wirkt nun wesentlich echter.

    Und ich habe schon 14 Tage jeden Tag denselben Bikini getragen. Man waescht den einfach abends mit unter der Dusche. Am naechsten Tag wieder anziehen und weiter rumhaengen .

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Britney!!!
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 08:08:10
  2. Prost Sabekis!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:38:24
  3. Prost, Vatertag! Der Bier-Ratgeber von BILD!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 16:35:29
  4. Britney...
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:22:48
  5. Mein 1000. Beitrag! *Prost* :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •