Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt Ihr lieber?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • leichte, frische Düfte

    15 36.59%
  • schwere, orientalische Düfte

    8 19.51%
  • blumige Düfte

    6 14.63%
  • Cleandüfte

    7 17.07%
  • Babydüfte

    9 21.95%
  • Food-Düfte

    11 26.83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: an alle Hundbesitzer

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Cocki,

    ich denke, das Problem ist, daß jeder Hund genau so anders tickt wie Menschen und das Dumme ist, Du wirst testen müßen, auch, wenn das nicht wirklich Ideal ist.

    Fragst Du 100 Leute, bekommst Du 100 verschieden Antworten und ich würde einfach eine Auswahl treffen, welches Futter wirklich qualitativ hochwertig ist, keine unnötigen Zusatzstoffe enthält und für Deinen Hund tauglich ist und bei diesen Futtern mußt Du dann testen.

    Eine Veränderung wirst Du frühestens nach Wochen, wohl eher nach Monaten sehen.

    Bei uns war es z. B. so, daß Hundi am 2. Tag mit Happy Dog Durchfall bekommen hat und das tagelang angehalten hat, so daß wir erstmal mit Huhn und Reis kochen wieder ausgleichen mußten, jetzt mit Bosch ist wieder alles optimal.


    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    Anzeige
    ja, da hast du wohl recht.
    Ich war heut wieder in einer Tierhandlung, und die hat von diversen namhaften Hundefuttern abgeraten z.B. wg. K3 oder nachgewiesener Tierversuche oder nicht alles deklariert usw.
    Hills würde wirklich alles deklarieren und bei der Fa. HappyDog war sie selbst schon mal und hat sich alles vor Ort angesehen und das könne man wirklich empfehlen. Ich hab jetzt Proben von Hills und noch Proben von HappyDog Minicroq. Die Minicroq hat mein Hund nämlich erst noch gefressen, die normalen Croq allerdings wieder nicht. Dann hab ich heut noch per Post eine Probe von Solid Gold bekommen, aber ob ich da wg. einer Probe überhaupt anfange......ich weiß nicht.
    Naja, dank Euch allen für Eure Tipps

    LG,
    cocki

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •