Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ingrid millet-perle de caviar

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard ingrid millet-perle de caviar

    Anzeige
    hallo zusammen ich hame mir heute die relaxing eye mask und die seamud mask aus dieser serie gekauft was habt ihr für erfahrungen damit??
    LG
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Kim,

    ich benutze beide Produkte nun schon seit anderthalb Jahren und kaufe sie immer wieder nach.

    Zur "Relaxing Eye Mask": Die benutze ich nur morgens, und zwar immer dann, wenn ich morgens aufwache und meine Augen zugewachsen sind, also so verquollen aussehen, als hätte mir einer der Klitschkows eins aufs Auge gegeben... Während des Zähneputzens lasse ich die Maske einwirken, danach sehe ich aus wie ein Mensch Meine Kosmetikerin hat sie mir ausdrücklich zum Abschwellen empfohlen, obwohl auf dem Spender ja auch etwas von Anti-Faltenwirkung steht. Ich finde allerdings für diesen Zweck (Faltenreduzierung) gibt es Besseres. Aber zum Abschwellen: Daumen hoch.

    Zur Seamud Mask: Meines Erachtens die beste Tiefenreinigung überhaupt. Wenn man das Gefühl hat, es kommt ein Schub an Unreinheiten, lege ich das Zeug auf, und es brezelt Dir wirklich alles an Schmutz und Talg aus den Poren, was da nicht sein soll . Du kannst das richtig spüren - und hier könnte es für einige problematisch werden: es prickelt, man könnte auch sagen, es brennt ein wenig. Auf der Tube steht, man solle die Maske 7 Minuten bei trockener Haut bzw. 12 Minuten bei fettiger Haut einwirken lassen. Ich lasse sie maximal 4 Minuten auf der Haut, dann spüle ich mit kaltem Wasser ab. (Beides wiederum Empfehlungen meiner Kosmetikerin). Ich habe sehr dünne Haut, komme aber dennoch super mit der Maske klar. Wenn Du allerdings sehr empfindlich sein solltest...

    Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Serie ist jedoch die Soft Moisture Lotion, ein ganz wunderbares "Gesichtswasser", obwohl es schon fast blasphemisch ist, es so zu bezeichnen

    Hdh?
    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Ingrid Millet
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 14:34:09
  2. Suche Ingrid Millet Pröbchen
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 08:39:33
  3. Testbericht Ingrid Millet...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 12:06:59
  4. Ingrid Millet
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:17:59
  5. Ingrid Millet in Köln?
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •