Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Christina Aguilera bald mit Glatze?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hi,

    hier x eine kleine Erläuterung für alle die es interessiert:

    Beim Anbringen von Extensions muss man einiges Beachten. Falsche Handhabung kann dem Haar Schaden zufügen. Zum Beispiel darf man die Extensions nicht unwillkürlich an irgendeine Strähne anbringen, sondern sollte immer eine ganz bestimmte Menge Eigenhaar verwenden. Man muss auch die Trag- und Zugkraft beachten, da man sich sonst, wie viele berichten, die eigenen Haare herausreisst. Wurde dies nicht beachtet, reisst man sich die Extensions mitsamt dem eigenen Haar heraus, und das schon beim ersten Bürsten. Verliert man aber erst nach Wochen die Extensions, so hat dies wenig mit der Trag- und Zugkraft zu tun sondern ist ein ganz natürlicher Vorgang!
    Jeder Mensch verliert ja täglich bis zu 100 einzelnen Haaren. Diese kämmt man ja gewöhnlich weg. Hängen an diesen Haaren nun aber Extensions, können sie nirgends wo hin und bleiben solange hängen bis man die Extensions entfernen lässt. Kleine Rechenaufgabe: wenn ein Extension an ca. 100 Haaren hängt, und durch den täglichen Haarausfall (den jeder Mensch nun x hat) in wenigen Wochen nun 90 Haare ausfallen, bleibt diese Extension an wievielen Haaren hängen? An 10!
    Dass 10 einzelne Haare diese Extension nicht tragen können ist ja nicht schwer zu verstehen. Kämmt man nun, dann kann man sich die letzten Haare woran der Extension hängt leichter rausreissen. Das ist aber ganz normal. Hab ich auch und ich hab noch genausoviel(oder wenig) Volumen wie vor meiner Extensionzeit.
    Man muss schon vorsichtig kämmen und nicht rumreissen an den Haaren, nachts die Haare zum Zopf binden. Wenn man also selbst nicht sachgerecht mit Haarverlängerungen umgeht kann sowas wie Haarausfall schon passieren. Das ist dann aber ganz allein die Schuld der Trägerin und kann nicht auf verallgemeinert werden! Da muss man schon realistisch bleiben.

    VG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Poekie, sieht man bei dir die Bondings wirklich nicht? Ich hatte mal ein paar drinnen und fand es so nervig, dass diese Bondingstellen fühlbar und auch tw. sichtbar waren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ fille ... das kommt ganz auf den Frisör an ... manche haben das Talent die Extensions wirklich an die falscheste (?) Stelle zu setzen die es überhaupt gibt
    Aber wenn sie gut gemacht sind sieht man sie nicht. Lässt man die Extensions länger drin als angeraten werden sie schon sichtbar, weil sie einfach nach unten sacken durch den Haarwuchs. Das kann man aber auch nicht verhindern.
    Meine Extensions sind überhaupt nicht sichtbar. Neulich war ich bei einem neuen Frisör und hatte mich mal wegen den aktuellen Preisen für Extensions schlau machen wollen, da meinte die Dame doch tatsächlich völlig entsetzt zu mir: "Aber sie haben doch so schöne eigene lange Haare, warum wollen sie denn Extensions?" ... ehrlich, ich war ganz aus dem Häuschen vor Freude, weil nicht x eine Expertin sah dass ich Extensions hab
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ poekie:

    Danke für die Erklärung .

    LG, Beena

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    poekie, was sind denn die aktuellen Preise für Extensions?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Cottonmouth ... zur Preisauskunft ist es leider nicht gekommen, weil die Dame die das machen würde nicht da war, aber das ist immer abhängig von dem Hersteller (Great Length, Hairdreams, SoCap), der Technik (Bonding, AirPressure,Weaving) und der Menge die reingesetzt wird. Aber so um die einige hundert Euros muss man schon rechnen. Es ist aber schon wesentlich günstiger als noch vor 3 Jahren

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ poekie

    Wenn nicht mal ein Fachmann erkennt, daß Du Extensions trägtst, würde ich an Deiner Stelle auch nicht den Friseur wechseln.
    Wo hast Du Dir die denn reinmachen lassen?

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Sharkzzz,

    in den Niederlanden lasse ich es machen. Aber da ich nicht immer gerade in den Niederlanden bei meinem Freund bin, wenn's wieder Zeit für neue Extensions ist (lässt sich leider nicht immer so planen) wollte ich mich mal nach einer Alternative in Deutschland umschauen. Deswegen wollte ich wissen was hier so die Preise und Methoden sind.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit ca. 1,5 Jahren Extensions (120 Strähne) und lasse sie mir ca. alle 5 Monate herausnehmen und neue reingeben. Bisher kann ich sagen, bin ich total happy und bereue nichts. Auch haben meine eigenen Haare bisher nicht gelitten, da ich auch weniger Stylingprodukte brauche und somit die Haare nicht so stark belaste. Ich habe angefangen mit Hairdreams, dann mit Great Length und habe jetzt einen Friseur gefunden, der auch echtes indisches Tempelhaar benutzt, mit der Greath Length Methode einsetzt, aber mindestens um die Hälfte billiger ist. Ich zahle für 120 Strähnen, 50 cm Länger um die 500 Euro. Würde ich das mit Greath Length oder Hairdreams machen lassen, würde ich ich sicher 2-3x soviel bezahlen.

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Christina Aguilera
    Von arwena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:25:44
  2. Christina Aguilera in der Februar MAX
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:25:53
  3. Christina Aguilera auf dem Laufsteg
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 12:23:03
  4. Christina Aguilera bei Harrods
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 09:55:30
  5. Christina Aguilera
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •