Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Christina Aguilera bald mit Glatze?

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Christina Aguilera bald mit Glatze?

    Anzeige
    Bild.T-online.de:

    Hat der Schönheits-Wahn ihr Haar ruiniert...?

    Pop-Sängerin Christina Aguilera (23) steht vor einem haarigen Problem: Angeblich fällt ihr nach und nach das Haupthaar aus! Müssen wir ***y X-tina bald mit Glatze sehen?

    Immer mehr haarlose, nackte Stellen auf Christinas hübschem Kopf! Das ist laut US-Zeitschrift „New York Post“ auch der Grund, weshalb die Sängerin in letzter Zeit immer eine antoupierte Locken-Mähne trägt – sie versteckt damit angeblich klaffende Lücken in ihrer Haarpracht...



    das könnte ich mir schon vorstellen bei den vielen veränderungen an ihren haaren, habe ich mich schon oft gewundert, warum die haare so gesund aussehen. aber zwischen aussehen und sein besteht ja noch ein unterschied...

    VLG
    Honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ich kann nix sehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    ich habe sowieso irgendwie das Gefühl, daß total viele Frauen an Haarausfall leiden, ich sehe täglich mindestens eine mit dem Problem

    Ich finde das total traurig und erschreckend, wirklich.

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Bei mir kommt da auch kein Bild
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hab mir die url vom Bild angesehen, ist auch nur ein Link (sonst müßte ja jpg am Ende stehen), leider ohne Glatzenfotos :

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schönen Guten Morgen,


    dieser Artikel der BILD ist mal wieder der grösste Humbug, wenn ich das schon lese....wegen jahrlanger Extensions...Färbens....davon bekommt man keinen HAARAUSFALL, der so massiv ist, dass er blanke Stellen am Kopf freilegt. Wieso arbeitet nicht EIN Mensch bei der BILD, der mal etwas recherchiert?

    Wie ja jeder weiss bin ich der 100%igen Überzeugung, dass Christina momentan diverse Perücken trägt. Haare und Haarqualität unterscheiden sich deutlich zu ihren Naturflusen der "Genie- in - a- bottle-"Zeit. Ausserdiem sieht man das einfach manchmal

    Mir tut jede Frau mit HA sehr leid, ob Promi oder nicht. Aber dieser Artikel ist der grösste Müll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich schliesse mich Isis Meinung an!

    Ich trage ja auch Extensions, und das auch schon immerhin eineinhalb Jahre mit Unterbrechung von lediglich ein paar Tagen. Mein eigenes Haar zeugt auch nicht gerade von Dichte und Volumen, aber mir tun Extensions nichts böses. Ich behaupte sogar, dass sich mein Haar erholt hat, seit ich Extensions trage, denn mein Haar ist nun weder splissig noch ausgefranzt, so wie das früher der Fall war. Ausserdem muss ich nun auch keine Stylingprodukte verwenden und stundenlang fönen und an den Haaren rumzerren etc. und Volumen rein zu bekommen. Das tut Haaren bestimmt auch nicht unbedingt gut.
    Ich habe auch weder Haarausfall noch sonstige Haarprobleme und ich habe auch noch niemanden gesehen der von Hairextensions kahle Stellen bekommen hat! Und glaubt mir, ich habe mich mit dem Thema eingehend auseinander gesetzt, bevor ich mich an Extensions waagte!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sorry, aber meine Freundin hat extremen Haarausfall bekommen. Sie hat sich kurz vor ihrer Hochzeit Extensions machen lassen, war auch alles schön und gut. Nach ein paar Monaten (2 oder 3)allerdings konnte sie die Extensions mit ihren eigenen Haaren teilweise komplett rausziehen, bzw. hatte sie in der Hand.
    Sie hat die Verlängerung dann wieder rausmachen lassen und hatte wirklich ziemlich viele kahle Stellen, die dann durch Toupieren und Kurzhaarschnitt etc. kaschiert wurden (so gut es ging).

    Mir tut wirklich jede/r mit Hausausfall total leid, sowas ist absolut schrecklich.

    Der eine kann sich jahrelang und in allen möglichen Farben die Haare färben oder auch aufhellen und nichts passiert.

    Bei einem anderen reichen wahrscheinlich schon häufigere Tönungen aus, um so einigen Schaden anzurichten.

    Ich weiß jetzt nicht, woher der Haarausfall (wenn sie denn überhaupt welchen hat) bei Xtina kommt, sowas kann ja auch immer mehrere Gründe haben (Streß, Hormone usw.)

    Aber die Presse spekuliert ja immer sehr gerne bei den kleinsten Andeutungen, das ist ja nichts neues.

    Wenn sie wirklich HA hat, hoffe ich, dass sie das schnell wieder in den Griff bekommt, egal was die Ursache dafür sein mag.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Wie schwer sind denn eigentlich solche Extensions? Es kann ja sein, dass, wenn man sie über Jahre trägt, ständig ein gewisser Zug an den Haarwurzeln herrscht, der das Ausfallen der Haare im Endeffekt bedingt.
    Meine Friseurin sagte mir mal, ich dürfte zum Beispiel auch nicht ständig straffe Pferdeschwänze tragen, aus eben diesem Grund.

    Aber andererseits, müßten dann ja Menschen mit überdurchschnittlich langen Haaren auch unter Haarausfall leiden, da sie schwerer sind (aufgrund der Länge)...

    Naja, soll hier ja auch nicht meine Dissertation über Allopezie werden, würde mich aber schon mal interessieren, woran das liegt.

    Lg, Beena

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Bei meiner Freundin sind wir auch davon ausgegangen, dass es daran lag, dass sie immer sehr kurze und auch sehr feine Haare gehabt hat, und die Kopfhaut an das Gewicht mit den Extensions nicht gewöhnt war... so in der Art.

    Kann aber evtl. auch an dem Spazialshampoo gelegen haben, dass sie dann benutzen mußte.

    Oder beides zusammen - keine Ahnung, da kommen wohl mehrere Sachen zusammen?

Ähnliche Themen

  1. Christina Aguilera
    Von arwena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:25:44
  2. Christina Aguilera in der Februar MAX
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:25:53
  3. Christina Aguilera auf dem Laufsteg
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 12:23:03
  4. Christina Aguilera bei Harrods
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 09:55:30
  5. Christina Aguilera
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •