Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Balea Fußpeeling

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Balea Fußpeeling

    Anzeige
    Hello,

    ich brauchte ein neues Fußpeeling und weil ich gerade da war , habe ich mal das neue Balea Mango & Minze mitgenommen und ich muß sagen : echt okay

    Es macht keinen Unterschied zu z. B. Pedix ( ausser im Geruch ) und ist natürlich wesentlich günstiger

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Hopi!

    Danke für diesen Bericht. Bin das letzte Mal fragend davor gestanden. Das nächste Mal wird also gekauft.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    danke werde ich mir auch mal ansehen!

    die fußlotion hat bei mir leider absolut geloost pflegt fast überhaupt nicht, riecht zwar ein bisschen erfrischend, aber dafür kauf ich sie mir sicher nicht

    du hopi du bist doch auch ein fan der aveda fußcreme ich habe jetzt die I&M fußcreme im gebrauch, und ich muss sagen, die kann locker mithalten und kostet nur € 4,80 sie riecht auch herrlich minzig, pflegt aber noch einen tick mehr als aveda und zieht nicht ganz so schnell weg

    lg
    cybill

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und ich finde Gel und Spray klasse, toller Duft und es zieht alles sehr gut ein.
    Das ist mir tagsüber immer sehr wichtig.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich mag das Fußbad, das Peeling, die Lotion und die Creme.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hello Cybill,

    wo bekomme ich den I & M ?

    Über den Preis der Aveda bin ich nämlich auch nicht sehr erfreut...ich meine, da kann ich auch gleich Laszlo für die Füße kaufen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo,

    noch ein superdickes plus fuer die i+m fusscreme, habe jetzt auch das entsprechende fussbad bestellt, bin schon gespannt.

    i+m gibt es u.a. direkt bei www.iundmnaturkosmetik.de oder auch bei div. anderen online-shops (z.bsp. www.alegria-naturkosmetik.de) und auch im ein oder anderen 'bioladen'.

    lg, mone

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    guten morgen

    genau, I & M hat nen eigenen shop, dort kann man bestellen

    ABER ich muss dazu sagen, die I & M creme enthält nur 50ml ist aber hochgerechnet immer noch um die hälfte billiger als aveda

    und ich muss sagen meine füße lieben sie und sind gaaanz zart

    lg
    cybill

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Toll ist auch von Balea das Fuss-Bade-Salz Grapefruit & Minze. Weiss jemand, ob es dazu ein Peeling oder so gibt? Oder ist das mit Mango die Ergänzung dazu? Jedenfalls ist das durch Grapefruit und Minze auch toll erfrischen.... lecker!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde das Fußbad auch ganz toll und hab jetzt noch das Fußpeeling gekauft, aber noch nicht probiert.

    @ Milchstraße: meinst du ein Body- oder Fußpeeling???

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Fußpeeling
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 23:58:45
  2. Schrubbeligstes Fußpeeling?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 17:30:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 11:05:27
  4. Fußpeeling aus dem DM
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 14:27:03
  5. Balea
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •