Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SMS-Pflege (Christine Niklas) - wer ist dabei?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard SMS-Pflege (Christine Niklas) - wer ist dabei?

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Habe mir das SMS-Probeset bestellt und bin schon furchtbar neugierig. Vom Konzept her klingt es ideal - sanfte Kosmetik ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Mineralöl, Silikon (ist leider in diesen REN-Sachen drin, die darüberhinaus furchtbar teuer sind, wie ich finde), PEGs, FAs. Mit Naturkosmetik habe ich fast alles durch, aber die meisten Cremes bleiben auf meiner Haut liegen, gerade wenn es draußen mal warm ist. Da hab ich richtig Talgtröpfchen auf der Nase stehen, sehr unschön. Dabei bin ich 41 und habe nun wirklich keine jugendliche Problemhaut mehr, sondern eigentlich eine ganz normale, nur eben sehr empfindliche Haut.

    Aber wie dem auch sei: Wer ist bei SMS geblieben und begeistert? Und wer nicht? Es gab schon mal ein paar Stimmen, hab ich im Archiv gesehen, aber eine Langzeiterfahrung würde mich doch interessieren.

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Eva,

    ich musste SMS nach ein paar Tagen absetzen wegen akuten Pickelbefalls (Mischhaut) ABER als AUGENCREME finde ich das Zeug unschlagbar und nehme es jetzt seit 3 Monaten durchgehend.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    als im BP der PT stattgefunden hat, habe ich mich auch hinreissen lassen aber hatt schon an Tag 2 eine schuppige und rauhe Haut, die dazu noch sehr gerötet war.

    Meine trockene Haut und ich haben es dann umgehend wieder abgesetzt, da ich grundsätlich nicht an das Prinzip der Erstverschlechterung glaube.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Hi,
    ich kam auch UEBERHAUPT nicht damit zurecht!!!
    Meine Haut spielte total verrueckt,-trockene ,schuppige ,geroetete Haut,-ja sogar offene Stellen!!!

    Aber teste selbst...!!


    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich kann mich Femina nur anschliessen, mir ging es ähnlich.
    Wobei ich aber sagen muss, das ich hyperempfindliche Haut habe, die sehr zickt, wenn sie was nicht will.

    Aber bilde dir selbst ein Urteil, es waren etliche dabei, die ganz begeistert waren. Und mit dem Probenset kannst du ja nicht viel verkehrt machen.

    Ich stimme übrigens Hopi auch völlig zu, ich glaube nicht an die berühmte Erstverschlechterung, das ist für mich völliger Quatsch.
    Nur bei Aknebehandlungen, da kann man schon davon reden. Ich sehe es grad bei meiner Tochter, wo sich die Pickel jetzt erst mal heftig entzünden und dann weggehen.

    Aber bei einer Pflegecreme- was soll sich denn da erstmal verschlechtern und dann besser werden???
    Ich glaube lieber meiner Haut, wenn sie mir das untrügliche Zeichen von roten Flecken liefert, dann ab damit irgendwohin, bloss nicht mehr auf meine Haut!

    lg
    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe SMS im Frühjahr für ca. 2 Monate verwendet.
    Damals habe ich es super vertragen, wenn mich auch der "Duft" etwas gestört hat.
    Anfangs hat sich meine Haut leicht verschlechtert, d.h. manche Sachen wollten einfach raus.

    Nachdem ich so mit DMS angefixt wurde, habe ich gewechselt.

    Jetzt verwende ich seit einigen Tagen meine Restbestände von SMS und bin wieder super zufrieden.
    Ich hatte nach dem Urlaub total schuppige und feuchtigkeitsarme Haut.
    Die Schuppen sind nahezu weg und meine Haut sieht schön prall und mit Feuchtigkeit versorgt aus.
    Kleinere Trockenheitsfältchen um die Augen sind total verschwunden.
    Pickel kommen diesesmal keine mehr.
    Ich werde mir sicher wieder ein Set von SMS bestellen, da mir das Konzept einfach gut gefällt.

    Man muss die Produkte auch nur sehr sparsam verwenden, wenn man zuviel erwischt, kann es sein, dass es etwas klebt.

    Viele Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von femina
    Hi,
    ich kam auch UEBERHAUPT nicht damit zurecht!!!
    Meine Haut spielte total verrueckt,-trockene ,schuppige ,geroetete Haut
    Aber teste selbst...!!


    LG
    femina
    Genauso war es bei mir.

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe SMS ungefähr 6 Wochen lang benutzt und war anfangs super begeistert .

    Leider traten nach und nach immer mehr Unterlagerungen auf. Ich hab' dann SMS abgesetzt, nach einiger Zeit einen zweiten Versuch gestartet, leider wurde es nicht besser.

    Das Konzept von SMS gefällt mir nach wie vor und nur weil es bei mir nicht geklappt hat, will ich die Produkte auf keinen Fall schlecht machen.

    LG
    Britt


    P. S.
    Bevor sich jemand neue Cremes bestellt, ich hätte da noch etwas in der Tauschbörse

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    ich habe mich aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen (Pickel) nicht getraut, die Produkte im ganzen Gesicht zu verwenden und habe die Pröbchen deshalb nur als Augenpflege genommen, da ich in dem Bereich nicht zu Pickeln neige. Trotzdem habe ich unter dem einen Auge einen Pickel bekommen. Dann habe ich es nach einem Päuschen (wieder nur als Augenpflege) nochmal ohne die Membrane versucht, da ich die stark im Verdacht hatte, die ist auch so schmierig, finde ich. Und siehe da: Keine Pickel und meine neuesten Knitterfältchen (seit ein paar Monaten) sind zumindest etwas gemildert, was sonst keine Augencreme schafft (auch nicht Shiseido & Co.).

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe SMS auch ausprobiert und auf längere Sicht Pickel davon bekommen. Hat jemand von Euch vom Rückgaberecht gebrauch gemacht? Wie läuft das?

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Suche: Christine Niklas - SMS
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:12:25
  2. SMS Christine Niklas to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:12:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 09:21:39
  4. Suche Christine Niklas
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 13:31:29
  5. SMS (Christine Niklas) – ich find's gut!
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 13:21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •