Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Eyeshadow ... ja muss das denn wirklich sein?

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Also ich muss sagen, dass es nicht mal unbedingt die Haltbarkeit eines E/S ist.

    Ich habe mich jetzt z. B. auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz für den MAC Vapour gemacht. Glaubt ihr, ich hab einen gefunden? Im Drogeriebereich schon gleich gar nicht. Die meisten E/S in der Drogerie haben mir zuviel Schimmer, Glitter etc.

    Und bei MAC hat man halt auch eine enorme Auswahl an Farben.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    bisher habe ich festgestellt, dass die teureren E/S wirklich viel besser sind: Sie stauben nicht so, halten viel länger auf dem Lid und sind viiiieeel ergiebiger. Darum lege ich inzwischen mir lieber eine kleine, aber feine Auswahl an guten E/S zu. Nur ausgefallene Farben, die ich nicht regelmäßig benutze, würde ich weiter günstig kaufen.
    Unterschreibe ich voll und ganz
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich benutze auch lieber die teuren wegen Farben und Pigmentierung. Die beste Pigmentierung hat m.A, nach uebrigens Artdeco...
    lesen und verstehen

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Nathalia
    Im Drogeriebereich schon gleich gar nicht. Die meisten E/S in der Drogerie haben mir zuviel Schimmer, Glitter etc.
    Ja, das stimmt. Matte Farben findet man in Drogerien so gut wie gar nicht und ich kann Schimmer nicht leiden.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich finde auch, dass die Farbauswahl im Drogeriebereich äußerst bescheiden ist. Die meisten Farben sind irgendwie "eindimensional" bzw. "platt", einen Zwischenfarbton oder etwas changierendes oder sonstwie besonderes sucht man meist vergebens.
    Außerdem spielt bei mir auch immer die Optik der Verpackung eine Rolle. Wenn ich da zB an meine EL Eiswürfelchen denke...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo, danke für eure bisherigen Antworten!

    Ich mag beides gerne, mal matt und mal mit Schimmer. Vor einiger Zeit noch hab ich nur die günstigen aus der Drogerie gebunkert. Doch wenn ich eine bestimmte Farbe suche werde ich in der Drogerie nicht fündig, und das ist schade. Dann muss ich schon x in der Parfumerie gucken. Nur leider geht das ordentlich ins Geld. Obwohl mir die e/s von Artdeco auch sehr gefallen, die gibt es zwar nur in Parfumerien und ausgewählten Kaufhäusern, und soooooo teuer sind die ja nun auch nicht.

    Momentan hab ich "teure" Lidschatten von Biotherm, Mac und Bobbi Brown und eine Menge güstigere wie p2, Essence, und Rimmel.

    Ich bin jedenfalls nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt, sondern kaufe immer gerade da, wo ich meine gesuchte Farbe finde. Und ihr? Kauft ihr nur von einer bestimmten Marke, oder favourisiert ihr eine bestimmte und guckt da immer zuerst? Oder sucht ihr überhaupt eine bestimmt Farbe und schaut dann, oder geht ihr zum Counter und nimmt was euch gerade gefällt?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Mir geht es leider auch so, dass ich in der Drogerie gar keine schönen Farben finde..Die einzige Ausnahme war mal vor paar Monaten ein superschöner Lidschatten von Essence. Ich habe ihn leider nicht vertragen, ich habe totale Probleme mit meinen Augen bekommen, bis ich mal kapiert habe, dass das am Lidschatten liegt. Das war nämlich das erste Mal, dass mir sowas passiert, und jetzt ,mache ich einen grossen Bogen um die Sachen
    Protect me from what I want

  8. #18
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Da ich sehr selten Eyeshadow benutze tut es für mich auch der günstige aus der Drogerie. Hier mag ich gerne die von LOREAL oder aber Manhattan, die haben auch eine große Farbauswahl, die P2 und Essence nicht bieten können. Auch die Eyeshadows von Agnes B. finde ich sehr gut, sind seidig, halten sehr lange und kosten nicht viel.

    @ Nijanka:
    Welche Farbe von Essence hat dir denn so gefallen?

    LG, Beena

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi Beena, das war die 10, Sparkling Wish. Sieht auf dem Auge viel dezenter aus als im Döschen, wirklich sehrschön. Ein Jammer, das
    Protect me from what I want

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ist das der violett oder fliederfarbene? Davon habe ich dieses Eye-Gloss, ist aber leider nicht zu empfehlen ... es schmiert.


    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. Kann das wirklich sein? - BB
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 22:32:26
  2. muss es denn immer mac sein :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:02:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •