Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eyeshadow ... ja muss das denn wirklich sein?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Eyeshadow ... ja muss das denn wirklich sein?

    Anzeige
    Hallo,

    beim heutigen Groß-Reine-machen meines Beautbags ist mir ...wen wundert's? ... das ein oder andere e/s Pöttchen entgegengekommen.
    Von preiswert wie p2 oder Essence bis hin zu teuer wie Bobbi Brown ist wirklich alles vorhanden.
    Da schoss mir doch urplötzlich die Frage durch's Hirn, ob es wirklich so einen gravierenden Unterschied gibt, was die Konsistenz und Haltbarkeit angeht?!?
    Ernsthaft ... muss man wirklich 15 € oder mehr für einen einzigen e/s ausgeben?

    Ich für meinen Teil habe noch keine Antwort auf diese Frage gefunden, denn ich bin von meinen diversen p2 Pöttchen ebenso begeistert wie von den Bobbi e/s.

    Sicherlich ist die Frabauswahl bei MAC, Bobbi und anderen teuren Marken wesentlich größer als bei p2 beispielsweise, das lässt sich ja nicht abstreiten. Dennoch würde es mich interessieren welchen e/s ihr kaufen würdet, wenn ihr die selbe Farbe von einer günstigen und einer teuren Firma entdeckt.

    Lasst x bitte hören ....


    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo heike,

    wenn die farbe und die haltbarkeit die gleiche ist, wie bei günstigeren E/S, dann würde ich auch auf die günstigeren zurückgreifen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Heike,

    ich würde das auch so machen wie Karin. Sofern keine gravierenden Qualitätsunterschiede vorliegen, nehm ich immer den Günstigeren.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bisher habe ich festgestellt, dass die teureren E/S wirklich viel besser sind: Sie stauben nicht so, halten viel länger auf dem Lid und sind viiiieeel ergiebiger. Darum lege ich inzwischen mir lieber eine kleine, aber feine Auswahl an guten E/S zu. Nur ausgefallene Farben, die ich nicht regelmäßig benutze, würde ich weiter günstig kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich ärgere mich inzwischen über die Clinique E/S . Superschöne Farben, aber die Pigmentierung ist ein Witz *schrubbelüberdenPuderstein* Und preiswert sind die ja auch nicht wirklich.

    Mein Liebling ist MAC. Die halten den ganzen Tag, sind pigmentintensiv und sind nicht allzu teuer.

    Bei P2 habe ich schon gute und schlecht gehabt. Und auch noch gut ist L'oreal.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi,
    ich kauf meistens die günstigere Variante, da ich den E/S je nach Laune wechsel, d.h. die Farben eigentlich nie wirklich aufbrauche. Meisten kauf ich E/S nach, weil mir der vorherige auf die Badezimmerfliesen gaknallt ist.

    Gibt es aber ein E/S von dem ich wirklich begeistert bin, ist der Preis mir egal.

    LG
    Maja

  7. #7
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Nein, muß es nicht

    Ich sehe es nicht ein 15 Euro für einen e/s auszugeben, wenn ich einen gleichfarbigen mit gleicher Qualität auch billiger kriegen kann.

    Ich mag z.b. die e/s von BeYu (Mono oder Paletten), Artdeco, Maxfactor, Astor und Loréal sehr gerne.Einen wirklich entscheidenden Unterschied zu Mac oder BB konnte ich bisher nicht feststellen, bis auf den Preis natürlich

    Da ich eh eine e/s Base unter dem Lidschatten auftrage, halten die billigen genauso lang wie teuren und andersrum.

    Okay, die Farbauswahl ist bei BB und Mac natürlich wesentlich größer, aber m.M.n. wiederholen sich die Farben eh immer (auch in den jeweiligen Looks) und BUNT ist eh nicht so mein Ding



    Gruss LeirA

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mache das auch so wie Fettchen. Ich gönne mir gerne meine E/S von MAC & Co. Die sind wirklich von der Haltbarkeit her besser, stauben weniger, sind stärker pigmentiert....

    Farben, die ich selten trage, bzw. wo ich erstmal nur sehen will, ob es zu mir passt, da kaufe ich erstmal die günstigen um zu testen, spielen und schauen, obs mir gefällt....

    Wenn es allerdings wirklich die gleiche Farbe, mit der gleichen Qualität bei einer günstigeren Marke geben würde, würd eich auch die günstigere Marke wählen.

    Aber meist kommen die schönsten Farben einfach von teureren Herstellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, eins ist mir noch aufgefallen: Mir fallen meine E/S auch sehr oft hin. Bisher sind mir alle kaputt gegangen, nur die von BB halten alles aus. Die von Beni Durrer übrigens gar nichts, obwohl sie nicht so günstig sind.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Ich kann LeirA vollkommen zustimmen. Ich benutze hauptsächlich Artdeco, Manhattan und so weiter und mit der Eyeshadow Base halten sie auch ewig auf den Augen.

    Ich bin damit ganz und gar zufrieden, und anstatt 15 € für einen auszugeben,kauf ich mir dann lieber 2 oder 3 günstige

    liebe grüße
    chicken

Ähnliche Themen

  1. Kann das wirklich sein? - BB
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 22:32:26
  2. muss es denn immer mac sein :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:02:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •