Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ***Ich suche***

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard ***Ich suche***

    Anzeige
    einen (für meinen Geschmack!!) ganz bezaubernden Rock von der Firma ORWELL. Er ist aus cremefarbenen Satin und hat orange Tupfen, dazu gibts auch das passende Oberteil, daß ich soeben im Ausverkauf erstanden habe. Aber nun auch den Rock *haben wollen*. Weiß jemand ein Geschäft das diesen Rock oder diese Kombie noch führt? Ich versuch mal das Bild oder allenfalls den Link hier einzufügen, sodaß sich alle Hilfswilligen ihn auch ansehen können. Ich würd mich auch freuen wenn ihr mir auch eure Meinung dazu kundtut
    http://www.cosmopolitan.de/mode/dd/drei.html
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580


    der hier oder?

    leider weiß ich nicht wo's den zu kaufen gibt, ist aber wirklich sehr schön viel glück noch!
    __________________

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Hi DeSPaiR

    Ja, genau den meine ich. Freut mich daß er Dir auch gefällt. Aber nun verrate mir Bitteauch wie Du das Foto da hereingebracht hast. Ich bin ja das reinste "Computernackerpatzerl", und bring sowas natürlich nicht zusammen
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo,

    find den auch total süß, wär mir aber zu teuer. Würd bei H&M gucken, die haben doch meist sowas.

    lG nelein

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    du musst mit der rechten maustaste auf das bild klicken und auf "Eigenschaften" gehen dann den link neben "Adresse (URL)" markieren und mit STRG+C kopieren *g* im beautyboard gibst du dann ein:

    [img]...URLadresse[/img]

    dort bei ...URLadresse nur den link reinkopieren mit STRG+V *gg*

    __________________

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    [ i m g] ...URLadresse [/i m g]

    aber alles ohne abstand
    __________________

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Anzeige
    Hy

    Also bei uns im P&K gabs den Rock noch.

    Lg
    Bella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •