Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haare griffiger machen ohne...

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Haare griffiger machen ohne...

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich hab ein problem ...
    ich hab sehr lange dünne aber viele haare
    sie sind etwas trocken und neigen schnell zum verknoten und verkletten wenn ich keine (leave in) kur benutze *im moment das anti snap*
    jetzt würd ich aber meine haare gern etwas griffiger haben also etwas weniger fluffig
    und meine frage ist WOMIT?
    schaumfestiger? und wenn ja welcher?
    das wichtige ist dass ich meine kämmbarkeit nicht einbüßen möchte
    dass das geht hab ich dank ocean waves gesehen aber das macht die haare zu matt und zauselig also brauch ich was anderes

    so was dás jetzt zu kompliziert?

    Viele liebe grüsse
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    eine Freundin von mir hat auch solche Haare und schwört auf die haarkur von Biotherm.
    Sie meint, nur damit ließen sich ihre Haare vernünftig kämmen, und es wären keine Knoten drin.

    Außerdem richt das zeug so toll...

    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi Sweetie,

    Mein neues Lieblingsprodukt für die Haare ist die Express Repair Spülung für trockenes strapaziertes Haar von Gliss Kur.

    Man muss sie nicht ausspülen, das Haar ist superleicht kämmbar und auch griffig. Ich hasse es auch wenn die Haare so fluffig sind. Trotzdem dürfen sich keine Knoten bilden. Und genau das Produkt hab ich jetzt gefunden. Einfach nach dem Waschen ins trockene oder feuchte Haar sprühen. Es beschwert nicht und klebt auch nicht. Und im dm kostet die Flasche nur 1,75€ ... na wenn das nicht preiswert ist

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wenn Du Redken magst, dann probier es mal mit Headstrong Shampoo und Conditioner

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Garantiert griffig und voll werden sie mit dem Hairbiulder von Wella SP. Soll auch vor Fönhitze schützen.
    Es ist eigentlich für geschädigtes Haar, aber ich finde, es macht die Haare eher griffiger. Es ist ein Schaum, der drinnenbleibt. Ich hab`s recht gern gelegentlich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Noch ein Punkt für die Express-Spülung von GlissKur, die bekommt jeden Knoten heraus und meine Haare sind deinen sehr ähnlich.
    Ansonsten habe ich mal bei Beauty-Junkies den Tip gelesen, Öl ins Shampoo zu mischen. Das mache ich seit 4 Monaten und brauche keine Spülung mehr, weil sich die Haare auch ohne sehr gut kämmen lassen.

    LG, Beena

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    @Beena: Werden Deine Haare dadurch nicht schneller fettig? Oder wäschst Du sie ohnehin jeden Tag?

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Obwohl meine Haare sehr lang sind, trocknen sie sehr schnell, deshalb wasche ich sie meistens fast täglich. Meine Haare fetten damit aber auch nach etwas längerer Nicht-Wasch-Zeit von ein paar Tagen nicht schneller nach.
    Es kommt natürlich auf die Dosierung an, wenn ich aus Versehen zuviel Öl in das Shampoo gebe, werden sie nicht richtig sauber. Leider habe ich die richtige Dosierung auch noch nicht so draußen. Auf 250 ml Shampoo vielleicht 15-20 ml Öl? Das müßte hinkommen.

    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. was macht die haare "griffiger"?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 12:56:48
  2. Was würdet Ihr machen? Haare.
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 15:49:59
  3. shampoo, dass die haare griffiger macht
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 20:48:05
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 15:43:23
  5. KMS Produkte die glatte Haare machen
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 07:47:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •