Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Goldene Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Goldene Mascara

    Anzeige
    Hi Beauties,
    habt Ihr schon 'mal versucht, die Enden Eurer schwarz getuschten Wimpern golden zu tuschen? Ich habe das in einem Kosmetikbuch gesehn, sah einfach toll aus zu grünen Augen. Werde 'mal losgehn und nach einer solchen Mascara sehn, ich glaube von HR gibt's eine, vielleicht finde ich auch eine günstigere zu diesem Zweck. Kennt jemand noch ne andere??

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Andra,

    habe die goldene mascara von HR, ich gehe nur einmal damit über die Wimpern und da sie schwarz sind sehen dann nur die spitzen golden aus. Es ist irgendwie anders als schwarze Mascara, ich finds aber gut. Dazu nehme ich einen L/S der schimmert und einen zarten Lippgloss.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Günstige goldene Mascaras gibt's von Chicogo und Planet Colors.
    Von MUFE gibt's glaub ich auch welche, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
    Allerdings muß ich sagen, daß man den Effekt fast nicht sieht.
    Farbige Mascaras lassen die Wimpern optisch eher "verschwinden".
    Ich würde es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.

    LG
    Betty

  4. #4
    Guest
    ...da kann ich mit betty nur anschliessen, allerdings kamen bei mir noch tränende und brennende augen dazu...

    vg,
    isis

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Andijo,

    habe auch die Goldene von HR und benutze sie kaum.

    Wollte sie auch nur für die Spitzen aber wenn man über der schwarzen Mascara endlich was sieht, dann hast Du direkt " Brocken " auf den Spitzen sitzen.
    Sah definitiv nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte

    Viele Grüße, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hab leider auch keine guten Erfahrungen mit farbigen Mascaras gemacht. Nur auf den Spitzen aufgetragen, ist der Effekt kaum zu sehen und ausschließlich farbige Mascara sieht auch blöd aus - jedenfalls bei mir. Vor allem hellere Farben wie gold oder silber lassen einen richitg wimpernlos aussehen.
    Wenn du den Effekt nur mal testen willst, würde ich auf jeden Fall eine Billigvariante (z.B. von Chicogo, die haben goldene) aus demr Drogeriemarkt holen, bevor du unnötig Geld für HR rausschmeißt.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo andijo,

    im ccb-Katalog habe ich auch farbige Mascara gesehen, da gibt die "3D-Mascara" in "Havanna-Gold" für DM 25,-- (aber bei ccb gibt's ja immer mal Sonder-Aktionen)und auch noch einige andere farbige Mascaras, vielleicht schaust du mal unter www.ccb-paris.com.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Guten Abend meine Lieben,
    weil ich, kurz nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe, einen Termin hatte war ich in der Stadt und ratet - ich hab mir die HR geleistet und bin - ratet - enttäuscht. Und dafür auch noch 43 DM gelatzt... Hätte ich nur auf Eure Antworten gewartet. Aber ich gebe nicht auf und versuche morgen nochmals ein goldiges Augen-Make-up zu zaubern.

    Ciao und gute Nacht
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Andijo!

    So eine Enttäuschung! Ich hab auch mit der goldenen HR-Mascara geliebäugelt. Ich liiiiebe nämlich alles goldige.

    Ich weiss, es ist moralisch verwerflich (ich bin sooo böse), aber bring sie doch einfach wegen Unverträglichkeit zurück. Dann ist das Geld wenigstens nicht flöten. Überleg mal: brennt sie nicht ein bisschen in den Augen? Jucken nicht die Augenränder ein ganz klein wenig?

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Mir fällt da grade nochwas ein.

    Ich hab einen goldenen Eyeliner-Stift von Lancaster. Das gibt auch einen superschönen Goldschimmer. Der Lidstrich schimmert nämlich durch die Wimpern.

    Lieben Gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Such goldene Tapete
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 12:24:17
  2. Goldene Kette
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:04:25
  3. Goldene Accesoires
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:49:42
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 13:14:12
  5. Suche goldene Mascara
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 11:30:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •