Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ionen-Fön mit Diffusor!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ne, mich hat es etwas enttäuscht, daß ich weniger Locken damit habe, bzw. sie nicht so hingekriegt hab, wie sonst.
    Das geht mir mit anderen Fönen/Diffusoren aber auch so, nur mit meinem alten klappt das so 100 %ig.
    Aber ich werde weitertesten, das krieg ich damit schon noch irgendwie hin, hoffe ich.

  2. #32
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ach Menno, das ist aber schade Ich hab gehofft, daß er dir genauso gut gefällt!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich werd heute weiter üben.
    Ich hatte das aber fast schon befürchtet, weil ich nur mit meinem alten Diffusor so gut zurechtkomme.

  4. #34
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Aber dieses Diffusor-Problem kenn ich auch. Allerdings komm ich mit diesem ganz gut zurecht! Ich drück Dir die Daumen, daß das noch klappt
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #35
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    also ich hab jetzt schon länger nicht mehr ins board geschaut. aber könntet ihr mir bitte erklären, was denn nun die vorteile dieses ionen föns sind?? klnigt ja echt interessant.
    ach ja, und das mit der garantie stimmt schon so. die gesetzliche gewährleistungsfrist wurde auf 2 jahre hinaufgesetzt, die garantie ist davon unabhängig (zumindest in österreich).
    liebe grüße
    sabine

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Midgard

    Also gestern hats schon besser geklappt mit dem Fönen.

    @ sabinemichaela

    Die Haare sollen schneller und schonender trocknen, mehr glänzen, leichter kämmbar sein.

  7. #37
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165

    Standard Wella ionic style- Haarfön

    Hallo zusammen,

    ich habe nochmal diesen Thread hervorgeholt, um zu fragen, ob es noch weitere Erfahrungen mit dem Wella ionic style - Fön gibt bzw. wie von denjenigen, die ihn schon in Gebrauch haben, die Langzeiterfahrung aussieht. Ich bin nämlich auch sehr daran interessiert, hatte mir bisher nämlich auch keinen Ionen-Fön gekauft, weil ich keinen mit Diffusor gefunden hatte. Da ich auch ganz leichte Naturwelle im Haar habe und das beibehalten möchte, wäre es für mich auch von Interesse, ob die Locken durch den Fön eher gleich bleiben oder eher weniger werden bzw. aushängen. Und - kennt Ihr noch eine andere Bezugsquelle als bei ebay, vielleicht irgendwo im Handel?

    Viele liebe Grüsse,
    tony

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Tony!

    Ich bin ganz zufrieden damit, das Föhnen geht wirklich etwas schneller!

    Die Locken werden damit zwar nicht ganz so schön wie mit meinem alten Föhn, aber das liegt an meinem alten Duffusor, das würde auch kein anderer Diffusor der Welt so hinkriegen.

    Fazit: empfehlenswert!

    Andere Bezugsquellen kenne ich leider nicht, der dürfte ansonsten auch deutlich teurer sein.

    vg, sharkzzz

  9. #39
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Anzeige
    Hi sharkzzz,

    danke Dir! Das hört sich ja sehr gut an. Werde es mir dann mal überlegen.

    Viele Grüsse,

    tony

Ähnliche Themen

  1. @ Lockenköpfe: Diffusor-Fön
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:41:11
  2. Ionenföhn mit Diffusor to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:50:54
  3. Ionenföhn mit Diffusor?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 10:45:44
  4. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •