Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: "Supersize me" ansehen!!!

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Moore hat zwar nicht diesen Film "Supersize me" gedreht, aber er ist so fett, ich wette, er weint sich täglich in den Schlaf und verflucht die Nahrungs- und Genußmittel. In seinem Fall - er ist ja Multi-Millionär - müßten die Hersteller von Hummer- und Kaviar-Delikatessen verklagt werden. Hoffentlich platzt er nicht.(Das würde bestimmt schrecklich riechen) Aber dann kann wiederum der andere, der Spurlock einen schönen neuen Film über Luftverschmutzung machen....
    grüße von bf
    -

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo!
    ...ok, ich werde fuer den Film nicht ins Kino gehen, aber wenn es ihn auf DVD gibt, hm, ja, ich glaube ....dann schau ich ihn mir schonmal an
    lesen und verstehen

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hello,

    wizig, jetzt gibt es einen Deutschen, der den Gegenbeweis antritt und trotz ausschließlich MacDo in 23 KG bereits 4 Kilo abgenommen hat und damit beweisen will, daß man von allem zunimmt, wenn man es so dermaßen überteibt, wie in Supersize Me

    Viele Grüße, Hopi *dieprimamitMacDoDiätlebenkönnte*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sagen wir, ich esse 4 Hamburger/ Chicken McNuggets und dergleichen am Tag und 2 Cola: ich würde auch abnehmen, denn das ist in der Summe nciht besonders viel.
    In England wars nämlich so und ich kam mit 3 Kilo wneiger heim

    Wenn ich aber 10 fette Mayonaise-Burger verdrücke und 10 Portion Pommes, ist es logisch, dass ich zunehme.

    Daher weiß ich nciht, was "Supersize me" beweisen will.



    Original geschrieben von Burglaria
    "
    Zu Moore: er ist ein Demagoge und ein Populist. Er emotionalisiert und das finde ich persönlich gefährlich. Im Amiland brauchen die Leute vielleicht so eine Keule, aber hier in Deutschland...? Es hat bei ihm cool angefangen, aber er ist zu sehr von sich und seiner Unfehlbarkeit überzeugt. UND er weiß, dass er eine Kult-Figur ist. Solche Leute flippen gerne irgendwann mal aus und werden größenwahnsinnig..
    Ja, si seh ich das auch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Genau Fille und das ist der Grund, warum ich mir den Film nicht ansehen und unterstützen werde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Lieber "Das große Fressen" gucken, wenn man will, dass einem auf gepflegte Art schlecht wird

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Burglaria
    Lieber "Das große Fressen" gucken, wenn man will, dass einem auf gepflegte Art schlecht wird
    Stimmt, die Kotzszene im Restaurant ist wirklich weltklasse!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oder war es "Der Sinn des Lebens"???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    In das grosse Fressen haben sie doch ein Schloss oder sowas gemietet, ich kann mich nicht an ein Restaurant erinnern


    Was aber natürlich jetzt mal GAR NICHTS heisst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nein nein nein, ich hab mich geirrt, hab auch was dazu geschrieben *schäm*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •