Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Synergen Waschcreme

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Synergen Waschcreme

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir heute die Waschcreme von der Müllermakre Synergen" mitgenommen und wollte daher fragen, ob mir jemand seine Erfahrungen hiermit mitteilen möchte?!

    Vielen Dank und schönen Tag für den, der sich meldet.
    fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Sorry fille - ich kenne sie nicht.

    Ich wollte aber mal Hallo sagen!

    (außerdem habe ich ein Faible für Threadmißbrauch)

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    HALLO, Caitlin! *freu* Dir wünsche ich schon mal einen schönen Tag.
    Du verwendest LRP, nicht wahr? Was gibts denn da Gutes?

    Ich habe irgendwie einen Faible für Eigenmarken. Allerdings war die letzte Erfahrung mit einer Marke mit einfallsreichem Namen "Today" aus dem DM ein totaler Flop. Deshalb trau ich mich nicht ganz drüber ohne mich vorher durch ein GoGo des Board abgesichtert zu haben.Leider sieht es derzeit nciht danach aus.
    Momentan verwende ich Balea.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Huhu!

    Genau - ich bin bei LRP gelandet. Mir gefällt daran bspw sehr gut das Hydramax Gesichtswasser und die Hydraphase XL Tagescreme (hat auch gleich Sonnenschutz dabei). Das sind so meines Tageshighlights. Und für die Nacht eben die Effaclar K - aber DIE hast du nicht nötig.

    Mein Tag war eigentlich schön - zumindest hat heute das Wochenende begonnen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend - du machst bestimmt wieder die Stadt unsicher, oder?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    HEY!

    Doch doch, die Effaclar würde mich interessieren. ist das die Waschcreme gegen Pickel?Die hab ich nämlich grad schon sehr nötig.

    Schön, dass es dir wieder gut geht.. Ich war heute ganz gereizt, und das auch noch grundlos.

    Ja, ich geh heute wieder Mal fort.
    Das nächste Mal kommst du mit! DU kannst nat- auch heute spontan mitkommen,weiß bloß nicht, ob die Location so deins ist. Ich pn dir mal!!!

    bis bald
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo fille,

    ich hab die Waschcreme noch nicht getestet, aber die Reinigungstücher sind durchaus einen Kauf wert. Die Marke gibts ja auch bei Rossmann und als meine heissgeliebten Reinigungstücher im dm x wieder ausverkauft waren lief ich x schnell über die Strasse zu Rossi und da hab ich die mitgenommen. Wenn du die Waschcreme getestet hast bitte ich um einen Bericht!

    Schönen Abend noch und LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo poekie!

    Ich werde berichten, wenn ich mich getraut habe.
    Meinst du die Ebelin Reinigungstücher vom DM? Das sind nämlich jene, die ich schon seit Jahren kaufe, weil sie so praktisch sind.

    Schönen Abend noch
    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ja genau, die und die von Balea finde ich toll. Vor allem für den Preis
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Die Synergen Waschcreme hatte ich vor ein, zwei Jahren mal und fand sie nicht schlecht.
    Sie war eigentlich wie die Clearasil-Waschcreme, nur nicht so extrem austrocknend und verfeinerte die Poren etwas.

    Allerdings hatte ich durch die cremige (nichtschäumende) Konsistenz immer das Gefühl, mein Gesicht wäre nicht richtig sauber, was aber ein falscher Eindruck war, denn mit Gesichtwasser und Wattepad hinterher konnte man sehen, dass alles blitzeblank war.

    Wiedergekauft habe ich sie nicht, aber nur deshalb, weil es viel zu viel Auswahl auf dem Pflege-Sektor gibt.

    LG, Beena

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo!

    Effaclar K ist eine Creme, die auch gegen Unreinheiten helfen soll.
    Ich habe schon beide Waschcremes ausprobiert, glaube ich. Ich fand das tiefenreinigende besser als das andere. Allerdings sind beide ok. Ich verwende im Moment aber irgendeine Johanniskrautseife (?) weil die einfach weg muß und angeblich auch speziell gegen Unreinheiten wirkt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Synergen?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 06:32:01
  2. Synergen Make-up
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:04:43
  3. die Waschcreme vom Doc
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 09:43:09
  4. Waschcreme o.ä.
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 11:52:11
  5. Synergen-Gel von Müller
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 20:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •