Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kurzzeit-Erfahrungen mit Clarins Crème Désalterante Multi-Hydratante

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Kurzzeit-Erfahrungen mit Clarins Crème Désalterante Multi-Hydratante

    Anzeige
    Hallo,
    Letzte Woche habe ich diese Creme gekauft, weil mir meine Sommerpflege (Shiseido/TS-Day Essential Lotion) zu wenig war. Meine Erfahrung bis jetzt ist ziemlich positiv: die Creme zieht schnell ein und die trockene Stellen sind einfach verschwunden! Die Konsistenz ist vergleichbar mit Chanels HydraMax (creme). Allerdings: der Geruch ist ziemlich stark und gefällt mir nict so gut. Haben andere von euch Erfahrungen mit dieser Creme?
    Mia

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich hatte diese Creme mal als Probe und kann tatsächlich ja nur einen Kurzzeit-Erfahrungsbericht abgeben.Ich finde, diese Creme war für meine Haut viel zuwenig.Ich habe Mischhaut (sehr durstig) . Wenn ich Produkte für Mischhaut verwende ist es garantiert nicht reichhaltig genug. Wenn ich es passend für meine trockene Wangenpartie nehme kriege ich Pickel. Also...nicht so einfach.
    Ich bleibe bei meiner Pflegeserie und spare mir weitere Experimente .
    Grüße von Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    hallo Mirja,
    Hattest du denn die Creme für trockene Haut oder das Fluid für Mischhaut? Ich habe die Creme, und meine Haut ist ziemlich trocken! (Mein absoluter Favorit ist aber Hydra Floral von Decleor).
    Grüsse,
    Mia

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Mia,

    ich hatte Proben. Das Fluid brachte nichts und die Creme leider nicht genug.

    Mir geht es wie Mirja, sehr durstige Mischhaut. Und obwohl das Produkt dafür hervorragend klang, reichte es mir nicht. Meine Haut hat sie zwar gut vertragen, keine Pickel etc. wie mir das bei zu reichhaltigen Cremes passiert. Aber sie brachte auch nicht ausreichend Feuchtigkeit.

    @Mirja: welche Pflegeserie verwendest Du denn?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich hatte beides, Fluid und Creme. Das Fluid habe ich erst gar nicht getestet.
    Ich verwende die Gesichtspflege von Lbc/Paris und bin zum ersten mal wirklich zufrieden.Ich möchte wirklich jetzt dabei bleiben, denn mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen,daß die ewige Testerei nicht gut für mich ist.(und auch sehr schlecht für meinen Geldbeutel )
    LG Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Mia,

    ich habe das Fluid. Von der Wirkung her prima, aber ich mag auch den Geruch nicht. ich hoffe jedesmal beim Auftragen, dass ich mich das nächste Mal daran gewöhnt habe.

    Sehr beruhigend, dass es mir nicht allein so geht.

    LG
    Bea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe die Creme auchmal getestet aber hatte meine trockenen Stellen direkt nach drei Tagen wieder + Pickelchen auf der Stirn.
    Mir sind die Clarins Sachen aber insgesamt einen Touch zu viel parfumiert.
    Ich habe auch eine " feuchtigkeitspushende Maske " aber habe auch da den leichten Widerwillen gegen den extremen Duft und pflegetechnisch kommt sie z. B. gegen die SOUPLESSE von Lancome nicht an.

    Aber das ist ( zum Glück ) nur mein Erlebnisbericht.

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Noch einmal:
    Heute Morgen habe ich aber gemerkt, dass ich sehr viel von der Creme benutzen musste, um die erwünschten Effekt zu spüren. Vielleicht ist mir nach einer Woche die Creme einfach zu wenig. Meine Frage an euch ist deshalb: habt ihr Empfehlungen für eine Creme, die gut einzieht, aber viel Feuchtigkeit und auch Fett spendet? Der Preis ist mir nicht so wichtig.
    Mia (muss zurück zum Arbeiten)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Creme Desalterante?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 18:24:09
  2. Clarins Creme Desalterante
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 22:55:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 09:39:21
  4. Ich suche Clarins Desalterante Multi-Hydrante
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 18:26:02
  5. Crème Désaltérante von Clarins
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •