Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MG Avocadoaugencreme als wimpernpflege

  1. #1
    Guest

    Standard MG Avocadoaugencreme als wimpernpflege

    Anzeige
    hallo ihr!

    ich wollte eigentlich nur folgendes berichten:

    ich habe seit einiger zeit beobachtet, dass mir am linken auge (immer da, mensch!) die wimpern ausgehen. und wie frau nunmal so ist, hörte ich auf meinen instinkt bei dieser unglaublich wichtigen sache. haltet mich nicht für verrückt, es liegt am lipocils. ich hab den verdacht, dass das gel vielleicht nicht mehr gut war...?

    naja, anyway, da hab ich mir nun gedacht: ja, aber so ganze ohne, das geht doch nicht, das kann ich doch meinen wimpern nicht antun. und da trug es sich eines abends so zu, dass ich wie immer zur gebhardt-creme griff und dachte: hmmm...ist ja nix chemisches drin, das probier ich jetzt.

    ich also die creme schön zwischen zeigefinger verrieben und dann die wimpern massiert (nicht lachen!). das habe ich jetzt 14 tage lang diszipliniert (!) durchgezogen.

    gestern nun kam der lohn der fleissigen: als ich mich für die ally-party fertigmachte, ist mir aufgefallen, dass die wimpern sehr lang und wieder schön voll geworden sind, ich brauch fast keine mascara mehr! ist das nicht toll? applaus, applaus...

    die moral der geschichte ist jetzt eigentlich nur, dass diese göttliche augencreme zweckentfremded werden kann. ich bin total baff...und da ich euch so eine unglaubliche, wissenschaftliche entdeckung nicht vorenthalten wollte, dieser kleine roman.

    viele liebe grüsse
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Isis,

    oute mich nun auch als Avocadoaugencreme-Zweckentfremderin.
    Ich habe entlang der Nase ziemlich trockene Haut und benutze seit kurzem diese Creme partiell als Nachtcreme. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an, für ein endgültiges Urteil ist es allerdings noch zu früh...

    LG Cosi

  3. #3
    Guest
    hah, cosi, das klappt bestimmt! poste mal, ja?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Na klar Isis, ich werde berichten, was sich tut!

Ähnliche Themen

  1. Wimpernpflege
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 21:06:35
  2. Wimpernpflege
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 12:14:51
  3. Wimpernpflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 22:57:41
  4. MG Avocadoaugencreme
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 18:29:52
  5. Gebhardt-Avocadoaugencreme...
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •