Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit welchen Produkten seid ihr am besten zufrieden?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Mit welchen Produkten seid ihr am besten zufrieden?

    Anzeige
    Hallo ,

    aus der Drogerie ,Apotheke oder Parfümerie ?
    Wo kauft ihr eure Pflegeprodukte?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    eigentlich bin ich mit allem zufrieden und auch nicht zufrieden
    Ich habe sowohl Flops aus der Apotheke, der Parfümerie und der Drogerie, aber auch absolute Tops.

    Das kommt wirklich auf die jeweiligen Sachen drauf an.
    Wobei ich mit meinen Reinigungssachen aus der Apotheke (LRP) die besten Erfahrungen gemacht habe.Da kann keine Parfümerie und Drogerie mithalten.


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir eindeutig Parfümerie.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    bis vor kurzem war ich Parfumerie-exklusiv aber jetzt bin ich gerade in meiner Hauschka-Phase ( also Apo ) und bin da auch sehr zufrieden, alles andere, wir LRP, Avene hat aber extremst geloost bei mir und aus dem Drogeriebereich kann ich Pflege nicht nehmen ( also nicht, wenn ich meiner Haut was Gutes tun will ).

    Auch Deko und Duft kaufe ich Parfumerie-exklusiv, im DM nur mal gelegentlich eine Mascara oder ein Gloss.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Mekky,

    also hauptsächlich habe ich Pflege aus der Apotheke, aber eher richtiges Derma-Zeug wegen meiner extrem trockenen Haut. Die Olivenöl-Serie vertrag ich auch sehr gut.

    Reinigung und Duschzeug wird immer im dm gekauft. Das reicht allemal. Ist noch nicht sehr lange her, da hab ich meine Mascaras auch immer im dm gekauft, bis ich zu dem Punkt gekommen bin, dass das ewige testen keinen Sinn hat. Jetzt kaufe ich nur Parfumerie-exclusiv, z.B. Helena Rubinstein oder YSL und kann für mich behaupten, dass mich die teuren Mascaras glücklicher machen. Aber bei den Preisen verkneif ich mir das wilde Rumtesten von früher .

    Meinen derzeitigen Lieblingsgloss, der Ultra Gloss von Dior stammt auch aus der Parfumerie, obwohl mein eigentlicher Favorit der Labello CareGloss&Shine aus der Drogerie ist. Den kauf ich immer wieder nach. Meine e/s kaufe ich sowohl bei Douglas als auch im dm. Ich bin was e/s angeht nicht markentreu und kaufe gerade da wo mir die Farbe am besten gefällt. Ebenso Blush und Bronzing Powder. Und meine Lieblingsfoundation ist von Yves Rocher, was nun nicht wirklich einzuordnen ist.

    Nagellacke kaufe ich meist im dm, da ich mit den Lacken von p2 bestens zufrieden bin und ich nicht einsehe für einen Nagellack 20€ hinzulegen. Dafür kauf ich mir lieber was anderes schönes. Ausserdem hat p2 eine nette Auswahl an Lacken, die genau meinen Geschmack treffen.

    Kurz, ich kaufe eigentlich überall

    LG, und sonnige Grüße vom Balkon

    Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo mekky,

    ich kaufe hauptsächlich aus dem Drogieriebereich. Alles muss ich sagen, dass ich mich bisher nirgends gut beraten gefühlt habe - weder in einer Drogerie, noch in einer Apo noch in einer Parfümerie. Jeder will nur verkaufen und nimmt keine Rücksicht auf meine empfindliche Neurodermitis-Haut.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Mekky,

    ich war mit Claire Fisher immer äußerst zufrieden (das war MEINE Pflege), bis sie umgestellt wurde.

    Überhaupt mag ich bisher Apo-Kosmetik am liebsten.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo mekky,

    also ich kaufe alles (ausser das, das ins Gesicht kommt) beim DM. Gesichtspflege (also Vichy und Hauschka) hol ich aus der Apotheke und im Moment bin ich vollauf zufrieden. Sowohl mit meiner Haut als auch mit meiner Geldbeutel-Situation....

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    eigentlich kaufe ich eher in Parfümerien. Nur Duschgel usw. kaufe ich so gut wie immer in der Drogerie. Besonders bei Deko mag ich die Parfümerie-Artikel wesentlich lieber!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich kaufe überwiegend in der Parfümerie, Bodypflege auch in der drogerie und Haarpflege meistens beim Friseur.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  2. Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 19:06:15
  3. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •