Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: macht ihr hamsterkäufe???

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Nettes Thema.

    Ich hamstere:

    *LE's: z.B. Balea Sommer DG, DuschDas Abendsonne DG...
    *Wenn etwas aus dem Programm geht: z.B. Revlon Colorstay lite, TBS Soya Butter
    *meinen Lieblingslipliner: immer 2 auf Reserve weil ich Angst hab die Farbe könnte aus dem Programm gehen und ich merke es zu spät
    *in Onlineshops: z.B. den Lash Booster von ccb weil ich dort nur 1x pro Jahr bestelle und deshalb Reserven zu Hause brauche bis zur nächsten Bestellung

    Bei Preisreduzierungen hamstere ich nie, außer die Sales im Bodyshop, aber das sind ja immer die Produkte die es nicht mehr geben wird.

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich hamster leider auch, besonders bei LE und Produkten, die verbilligt wurden. Meistens brauche ich es aber dann oft doch nicht auf, oder die zweite Packung wird schlecht, noch bevor ich die erste leer habe (bei Gesichtscremes und so).
    Deshalb versuche ich mir das hamstern rigoros abzugewöhnen.

    LG, Beena

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    nee, das mache ich nicht ( mehr )

    Irgendwie bringt das auch nichts...ich habe damals den Pink Smoke und den Cocoa von CK gehortet aber ich weiß nicht wirklich, ob so ein Lippie über die Jahre besser wird

    Naja und inzwischen weiß ich , daß es für alles einen Ersatz gibt und ich mag es einfach nicht, so viel zu haben *unddaserstauntmichselbst*, weil ich das, was ich habe auch richtig genießen und benutzen möchte und da ich mich kenne, weiß ich auch, daß selbst das Beste vom Besten mich irgendwann langweilt und ich dann wieder was anderes möchte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bei LE´s kommt das schonmal vor

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von Andrea72
    Hallo,

    bei LE´s kommt das schonmal vor

    LG
    Andrea
    du sagst es...

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Das einzige, was im Bad gebunkert wird ist die Zahnpaste "Sport Ziel Citro", die gibts nämlich hier in D nicht, und wenn ich mal in die Heimat komme, nehm ich schon ein paar Tuben für die nächsten Monate mit.

    Sonst wird gar nichts auf Vorrat gekauft.

    Grüße
    Sophie

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Ich hamstere ein bisschen im dm, da weit entfernt, und auch manchmal bei Online-Bestellungen.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    nö, eigentlich nicht mehr. Ich bin sehr wechselhaft und dann passierte es sehr oft, dass meine Hamsterkäufe ihr Dasein unbenutzt in den dunklen Untiefen meines Schrankes fristen müssen. Und dafür ist das Zeugs nun wirklich zu schade. Am Ende schenke ich die doppelten Sachen alle her, dann haben wenigstens andere noch was davon.

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das?
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:56:10
  2. LSF- Wie macht ihr das?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:48:55
  3. Wie macht Ihr das?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:39:19
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. Hamsterkäufe
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •