Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: macht ihr hamsterkäufe???

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard macht ihr hamsterkäufe???

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich hatte letzte Woche mir die bebe smooth touch bodylotion gekauft und enthaarungsmouse und so einige Sachen und am we sehe ich die werbung und sehe, das genau diese zwei produkte die woche darauf preiswerter sind, so bin ich heute wieder hin und habe mir die bebe bodylotion noch einmal geholt und von dem enthaarungsmouse gleich noch drei dosen gekauft. Macht ihr das auch, dass ihr euch genau diese Sachen holt, wenn sie günstiger sind???

    viele liebe grüsse

    grit

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hamsterkäufe?

    Das kommt schon x vor ... aber nur bei bestimmten Verbrauchsartikeln, wie z.B. Shampoo, Duschgel etc. Da kommt es schon x vor dass ich mehrere Flaschen bunker. Aber nur weil ich nie in regelmässigen Abständen zum dm komme. Mein Shampoo is im dm 2 € billiger als in anderen Drogerien und deswegen kaufe ich es ausschliesslich dort. Aber seitdem dm mich wohl x ärgern wollte, kaufe ich immer gleich 2 Flaschen davon. Die Schweinchen haben nämlich den Preis erhöht, um 1,50€, und das für ganze 2 Wochen. Toll, was? Hab das Shampoo trotzdem gekauft, weil ich ja nicht wusste dass die Preiserhöhung nur ganze 2 Wochen anhält. Geärgert hab ich mich, und seitdem kauf ich immer gleich 2 Flaschen, für den Fall dass die wieder so komische Anwandlungen haben, eine Presierhöhung für 2 Wochen durchzuführen gerade dann wenn ich Shampoo brauche.
    Und meine Express-Repair-Spülung hab ich auch immer auf Vorrat, denn das Zeug ist göttlich zu meinem Haar
    Aber ich kauf auch immer gern doppelt, da ich oft spontan zu meinem Freund nach NL fahre. Und in NL sind Kosmetikprodukte wie Shampoo und Duschgel etc. schnell teurer als hier. Manchmal sogar doppelt so teuer als hier.

    Das einzig richtig teure, was ich gebunkert habe ist mein heissgeliebter Extravagant waterproof, der war in NL im Angebot als Set für 21€ statt 25€ in Deutschland. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab gleich 2 mitgenommen. Frau gönnt sich ja sonst nix

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Kann vorkommen, wenn es sich bei dem Produkt um eine LE handelt. Ansonsten bunkere ich nicht wirklich. Es sammelt sich ja schon so mehr als genug an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Eindeutig JA!!! Wenn etwas reduziert ist, kann ich nicht widerstehen, oder bei LE. Zumindest wenn mich die Sachen reizen.

    So hab ich letzte Woche ein Balea Sommer-DG gekauft, weil es eine LE ist und so gut roch (dabei hab ich noch 2 andere zu Hause). Dann hab ich noch die Mineral-Tages- und Nachtcreme von Apo Scheller gekauft, weil sie bei uns im dm aus dem Sortiment genommen werden und reduziert waren. Aber ich brauche die Sachen bestimmt irgendwann mal auf.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wenn etwas günstiger ist, eigentlich nicht. Nur bei LE´s und wenn etwas aus dem Sortiment genommen wird.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo

    ich hamstere eigentlich nur beim Palmolive Milch u. Honig Duschgel, so bald es das im 2-er Pack oder mit 20% mehr Inhalt bei dm gibt schlage ich zu

    VG
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich besitze RIESIGE Mengen Zahncreme, Zahnbürsten (mindestens 15 Stück), Duschgel und Rasierschaum. Es könnte ja eine Krise kommen, dann halte ich länger durch als alle anderen . So mindestens fünf, sechs Wochen, bei meinem Verbrauch - besonders Zahnbürsten putzt man doch so schnell in Grund und Boden...
    grüße von bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Bei mir auch nur bei LE`s oder wenn was aus dem programm genommen wird. Und oft nicht mal dann. Man hat ja so shcon genug Zeugs und dann noch 2 oder 3 mal das gleiche...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ich bunkere bei LE's, bei Preisreduzierung & bei "Auslaufmodellen".
    Allerdings nur, wenn ich v.d. Produkt wirkl. überzeugt bin.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Nein, ich bunkere nicht. ich bin da irgendwie fast zu geizig , denn 2 kleine Ausgaben machen sich für mcih subjektiv weniger bemekrbar als 1 große.

    Ich würde meine Lieblingsprodukte dann bunkern, wenn ich wüsste, die Linie läuft aus.- Bei BL , haut-und Körperpflege bin ich sowieso ziemlich wahllos und Haarpflege kaufe ich zu gerne, alsdass ich bunkere.
    Ich habe allerdings vor, mir die Goldwell-Sachen auf Vorrat zu kaufen, weil ich von ihnen restlos begeistert bin und aber gewhört habe, die Linie gibts ab Herbst nicht mehr.
    Ich würde das nicht verkraften, nachdem ich SOOOO verliebt bin.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das?
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:56:10
  2. LSF- Wie macht ihr das?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:48:55
  3. Wie macht Ihr das?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:39:19
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. Hamsterkäufe
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •